Mittwoch, 30. Dezember 2009

LET THERE BE ROCK.

HEUTE NUR MEIN OUTFIT.
(KLEID UND HEMD SIND VON DER LIEBEN LARA NATASCHA)

DIE LETZTEN TAGE WAREN AUFREGEND.
WEIHNACHTEN BEI DER FAMILIE WAR GROSSARTIG,
ICH VERBRACHTE NACH MEINER RUECKKEHR NACH BERLIN EINEN TAG MIT DEM LIEBSTEN IM AQUARIUM,
GESTERN WURDE BEI UNS EINGEBROCHEN.
ALLES WAR DURCHWUEHLT -
GESTOHLEN WURDE ABER GLUECKLICHER- UND SELTSAMERWEISE NICHTS.
+





Kommentare:

Jane hat gesagt…

eingebrochen?WHAT? krass...geht ja gar nich!! hoffe dir gehts dementsprechend gut?!

die lisa hat gesagt…

"glück im unglück"... so n mist!

Susa hat gesagt…

Das mit dem Einbrechen: zur Zeit sind das wohl irgendwelche osteuropäischen Kinderbanden (weil die noch noch nicht strafmündig sind) unterwegs, die nur Bargeld suchen. Ist bei Freunden auch schon passiert, da fehlte ebenfalls nichts, aber alles war durchwühlt, die Bücher aus den Schränken geschmissen, Bilder kaputt gemacht usw. Unschön und vor allem unnötig.

stilwandel hat gesagt…

wie gruselig das is.
da irrt irgendwer durch deine wohnung.
bäh.

siehst aber trotzdem gut aus.

:)

Astérisque hat gesagt…

wie wunderschön du auf den fotos ausschaust. so richtig romantisch!
X

Dotti hat gesagt…

Oh jemineh! Ich hoffe, dass du dich trotzdem noch wohlfühlst, in den eigenen 4 Wänden!? Sowas ist meine absolute Alptraumvorstellung...

Geht es dir gut???
Trotzdem, oder gerade deshalb ein famoses neues Jahr, liebe Vio!

THE DIVINITUS hat gesagt…

cool.