Samstag, 19. Dezember 2009

FROSTY.

-13°C.
SIBIRISCHER WINTERWIND IN BERLIN.
ICH HABE DAS GEFUEHL ICH ERFRIERE.
4 PULLIS, 2 STRUMPFHOSEN, 4 PAAR SOCKEN.
TEE TEE TEE.
2 WARME HAENDE DES LIEBSTEN.
ANDERS UEBERLEBT MAN DIESE KAELTE NICHT!
+





Kommentare:

WOX hat gesagt…

oh mann, ich hab grad meinem freund deinen blog gezeigt (wir nerden grad zusammen) und ihm gesagt: guck mal, sie ist wunderschön, sie ist einfach voll schön. und er hat mir zugestimmt ;)

und das letzte foto ist soosoo toll!
ich meins wirklich ernst, kein geschleime hier.

Lilly Marshmallow hat gesagt…

sehr schicke bilder...und der mantel ist ja toll! welche farbe hat der? ich stell ihn mir gelb vor =)

Lindi's Wonderland hat gesagt…

oh jaaa es ist so bitterkalt
aber egtl schön zu weihnachten
schicker mantel übrigens =)

Angela hat gesagt…

minus dreizehn.. das is ja garnix.. minus siebzehn musste ich gestern ertragen!

Zimtstern hat gesagt…

ohgott, seid ihr ein wunderschönes paar <3

bianka hat gesagt…

ich darf bei dem wetter immer mit dem radl fahrn.
schrecklich aber irgendwann macht man keinen unterschied zwischen -5 und - 17 xD
da friert eh alles ein.
aber supertolle bilder trotzdem. =)

Ballerinchen hat gesagt…

Süß is er =)
Und Dein Outfit is echt toll!

Ava hat gesagt…

ach ja das kenn ich.
ihr beiden passt gut zusammen.
seid mir sehr sympathisch, ihr könntet zu uns beiden passen :D

Jane hat gesagt…

auf diesen bildern siehst du richtig richtig fröhlich & hübsch aus!! die kälte steht dir gut!

Nahna hat gesagt…

Wow der Mantel ist ja umwerfend und du siehst so wunderhübsch aus. Mein Lieblingsbild ist das Letzte! Es lebe der Winter <3

Eigenartig. hat gesagt…

in bayern hier geht es auf die -18 zu..
schrecklich diese kälte :/

schaetzeken hat gesagt…

ihr seht so gut aus beide? Sehr schönes Pärchen :)

Tayler hat gesagt…

that coat is gorgeous!! <3

bighairandbikinis.blogspot.com

Frau Fuchs hat gesagt…

Das Problem kenne ich:
-13°C ....man weiß nicht was man noch anziehen soll!!!

OliviaBernhard hat gesagt…

Siehst aber Dank sibsirischer Kälte aus, wie ne heiße Russenbraut(stelle grade fest, dass "Russenbraut" kein schönes Wort ist, ist aber im allerpositivsten Sinne gemeint). Ich hab auch wieder meinen politisch unkorrekten Pelzmantel aus dem Schrank geholt...so hält man sich die Tierschutzheinis am Alex auch ganz gut vom Leib.
Allerliebst,
Olli

lydia hat gesagt…

<3 <3 <3 <3 <3
ich liebe dich.
ich liebe euch.
wunderschöne.
menschen.

Anonym hat gesagt…

wonderful.

Dotti hat gesagt…

Herzchen, wenn das mal nicht der Viktoria-Luise-Platz ist? Schöner Ort, schöne Bilder, schöne verspätete Weihnachtsgrüße. Dotti

Astérisque hat gesagt…

du bist so wunderschön liebes. du bist die einzige, bei der ich dieses nasenpircing einfach supertoll finde!
X

Becky's Alien Airport hat gesagt…

tolles paar ihr zwei!

Jenelle hat gesagt…

great coat, photos and location!