Donnerstag, 31. Dezember 2009

12-31-09

DER LETZTE TAG DES JAHRES.
DIESES JAHR WEISS ICH MIT SILVESTER NICHTS ANZUFANGEN.
WIR WERDEN UNS EINEN SCHOENEN ABEND MIT LECKEREM ESSEN, BLEIGIESSEN, ROTWEIN UND PUDDING MACHEN.
VIELLEICHT WIRD NACH 0.00 UHR NOCH GETANZT.
ICH WUENSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH -
AUF EIN SUPER JAHR 2010!
(ANTI FEUERWERKSKOERPER)
+






Kommentare:

lydia hat gesagt…

dir auch einen guten rutsch du schönheit <3

Anonym hat gesagt…

Was ich so sehe, lässt auf ein sehr schönes Outfit schließen :) Ich kann dieses Jahr auch nicht so viel mit Silvester anfangen, aber mal schauen was der Abend so bringt.
Einen guten Rutsch
Michi

Gerry hat gesagt…

rutsch gut rein und hab einen schönen abend :)
du siehst wie immer wunderschön aus :)
lg

Yade hat gesagt…

ENDLICH! Ein Fashion Blog von jemandem, der wirklich ausgefallene Mode trägt,... ahh wie lang ich gesucht habe =) Werd deinen Blog öfters besuchen; wurde dir eig schonmal gesgat dass du mich iwie an Charlotte Roche erinnerst? LG

thecaptainobvious hat gesagt…

Oh! Jetzt weiß ich, wieso ich nicht dieses spezifische Neujahrs-Feeling hatte! Bleigießen hat gefehlt!

Muse hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr, wünsche ich!

Sandra. hat gesagt…

schöne schöne du! deine bilder sind einzigartig gut.
Freue mich auf viele weitere Posts von dir & auf das 2010 auch dein Jahr wird.
<3

Lisa hat gesagt…

wow, du bist wirklich hübsch
und deine outfits in den vorigen posts find ich auch super
kompliment :)

liebe grüße, lisa

Madline hat gesagt…

tolle bilder und dir steht der pony SO gut!

Krimly hat gesagt…

you look so beautiful in these pictures!!

like b&w!!

xoxo
mycherrygum.blogspot.com