Mittwoch, 9. Dezember 2009

KORRUPT.

PONY-REVIEW-PREVIEW.
AM WOCHENENDE PASSIERTS.
AB DAMIT!

SONSTIGE INFOS:
KAMERA KAPUTT.
ICH WEISS NICHT, WANN ES EINE NEUE GIBT.
ICH BIN DIE NAECHSTEN TAGE NUN ERSTMAL WEG.
MORGEN KONZERT, UEBERMORGEN 7 STUNDEN FAHRT UND PARTY.
BIS DAHIN.
+

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Steht dir gut.
Die radikalsten und spontansten Haarschnitte sind oftmals die besten. :-)

miezekokst. hat gesagt…

also,die frisur find ich super! daumen hoch! (:

Susi hat gesagt…

Oh Kamera kaputt ist ja mehr als ärgerlich!!! Hoffentlich findest du Ersatz.

youremytrophy hat gesagt…

Jaa, da gefallen mir deine Haare auch sehr gut :) Und Mantel in 2 Posts vor diesem hier steht dir sowas von gut, der ist echt klasse!

Danke auch für deinen Kommentar. Letzendlich hat meine Mutter mich ja gezwungen mich für die Schuhe zu entscheiden, haha :D

Liebe Grüße

Sommersprosse hat gesagt…

mag ich !

MRN hat gesagt…

Also doch wieder Pony ;] Steht dir beides gut & viiiiel Spass auf der Party.

Lena hat gesagt…

ich bin auch ab grübeln ob pony oder nicht - wir sind ja beide schon ne ganze weile am züchten. ich hab mich dagegen entschieden. ich lass sie erstmal wuchern, so lang bis ich es echt GAR NICHT MEHR aushalte :)

Sandra. hat gesagt…

& wenn du mal ein wenig zeit über hast, brauch ich dich als nachhilfe in sachen fotobearbeitung! das hast du echt toll hinbekommen.
viel spaß madame!

Nahna hat gesagt…

Ohje :( Diee doofen Kameras. Ich muss auch die ganze Zeit schon mit dem iPhone... nicht so ideal ... Jetzt mal viel Spaß beim Konzert. BIn gespannt auf deinen Bericht. UND: Das HEadband steht dir ausezeichnet. Sieht richtig, richtig cool aus! <3

SLF hat gesagt…

wow. sieht sehr schön aus !!
gefällt mir :)

katha whisper hat gesagt…

schöne haare, schönes winterglitzi!