Mittwoch, 23. Dezember 2009

ASK.

DIE MEUTE STECKT MICH AN.
ICH BIN NUN AUCH BEI FORMSPRING.
FRAGT MICH, WAS IHR WISSEN WOLLT.
RECHTS IN DER LEISTE SEHT IHR DEN LINK ZU MEINEM PROFIL
UND DAS KAESTCHEN ZUM FRAGEN.
LOS LOS!
(FROHE WEIHNACHTEN WUENSCH ICH EUCH!)
+





Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Vielen Dank fürs verfolgen und schöne Bilder sind das :)

Lena hat gesagt…

hihi, ich habs mir auch schön überlegt. is echt ne super sache.. konnte mich aber bisher noch nicht überreden :P

Rina hat gesagt…

die welt ist klein, nicht nur das ich deinen blog so unheimlich toll finde, da stelle ich doch gleich fest das dein freund mit mir auf einer schule war und astasprecher^^
unglaublich*:-))
unabhängig davon, dein blog ist einfach klasse:-)

lg Rina

http://notizblog-rina.blogspot.com/

Sena hat gesagt…

wunderschöne fotos .. wunderschööön

elli hat gesagt…

schöni schöni!
das stirnband is so toll,wenns das bei uns nur auch geben würde,aber...nö!hach...
frohe weihnachten dir,herzilein!

gold hat gesagt…

ach was ein Traumpaar!
Wünsche Dir ein paar schöne Weihnachtstage :)

čudna hat gesagt…

merry christmas

http://itsallaboutthef.blogspot.com/

Nahna hat gesagt…

Du siehst toll aus und alles so weihnachtlich!!! Ganz schöne Weihnachten wünsche ich dir!!! <3

Svenja hat gesagt…

Tolle Fotos bist echt hübsch ;) Liebe Grüße
Schöne Feiertage noch xxx

victoria hat gesagt…

wundervolle fotos.

Freya. hat gesagt…

Du siehst so herzig aus :) und dein lächeln ist total süß. ich finde du strahlst eine wärme aus.. hihi..

likeasmoothie hat gesagt…

super tolle fotos!!

wolkewittchen hat gesagt…

das Stirnband find ich chic!

Soné hat gesagt…

STUNNER FOTOS! PRAGTIG! :)

THESE ARE SO BEAUTIFUL, THEY ARE SO FRESH!

karuschka hat gesagt…

ich hab gerade handynummern in mein neues telefon eingegeben und dazu gleich mal fotos hinzugefügt und bei dir wurde es das oberste bildchen hier. hab ich gern! <3

Jenelle hat gesagt…

Love the Christmas markets! Takes me back to living in Germany! (ha ha, yes, I shouldn't comment in English, but my Deutsch is awful now!)