Donnerstag, 19. November 2009

steal ahead. // gewinnspielauslosung.


bluse . gürtel . weste: 2nd hand // rock: h&m // armreifen . stiefel: flohmarkt // goldkette: bijou brigitte // muschelkette: self // leggings: maman // mütze: vero moda






*


schnippeln.knicken.schütteln


& auslosen.





die, ich hoffe glückliche, gewinnerin ist also nora!
hier mit ihren derzeitig liebsten accessoires:
(viel spaß mit deinem gewinn!)




+

8 Kommentare:

bianka hat gesagt…

gesamtes outfit super =)

miss verstaendis. hat gesagt…

du musst unbedingt mal fotos von deinen tattoos machen :) ich bin begeistert

Anonym hat gesagt…

Ja ich hab echt erstmal ein Bier getrunken auf diese Erleichterung. Danke für die lieben Worte. Das ehrt mich, dass von dir zu hören. Deine Bilder von heute gefallen mir besonders gut! Leider hab ich nicht gewonnen, irgendwann muss das doch mal klappen :) Küsschen!

herzueberkopf hat gesagt…

ohjaaaaaa fotos von deinen tattoos... die sehen einfach verdammt geil aus :)) wenn man das so sagen darf :)

Jamie hat gesagt…

du hast eine viel niedlichere stimme als ich gedacht hab :)

anika hat gesagt…

ich hab dich getagged. keine angst, nix schlimmes.

Merle. hat gesagt…

die schuhe! genau solche will ich! :-*

Anonym hat gesagt…

Liebe Vio!
Du glaubst gar nicht, wie glücklich die Gewinnerin grade ist! Ich hab's in diesem Moment gelesen und bin nur noch am Strahlen! Ich freue mich so (:

Und, nur so nebenbei, dein Outfit ist richtig, richtig toll!

Liebe Grüße,
Nora