Montag, 23. November 2009

HEXE.


frau im nachbarhof,
nachdem sie mich seit 10 minuten hinter dem glaskontainer beobachtet hatte:

+ 'was machen sie da bitte?'
- 'fotos?!'

+ 'aber sie wohnen doch gar nicht hier!'
- 'natürlich?!'

+ 'und warum verstecken sie sich dann im hinterhof?'
- 'weils mir hier gefällt?!'

+ 'ich werde jetzt den vermieter fragen, dann sehen wir ja, ob sie hier wohnen!'
-'ich hab hier sogar schlüssel als beweis!'

manche leute haben probleme ...


kleid: 2nd hand // cardigan: h&m // gürtel . tuch . armreifen: flohmarkt // ketten: bijou brigitte . self // strumpfhose: miss selfridge // schuhe: ebay










+

Kommentare:

vanessa hat gesagt…

arme, verbitterte (alte?) frau.. wenn einen solche themen schon so sehr beschäftigen, dann weiß ich auch nicht mehr.. aber so sind sie scheinbar, die lieben nachbarn = /

ich find deine fotos jedenfalls immer sehr gelungen!

Anonym hat gesagt…

hihi das kann ich mir so richtig gut vorstellen wie du deine action im hinterhof veranstaltest und die alde nich drauf klarkommt...solche schrullen gibts überall!die is doch nur neidisch ;)

Dotti hat gesagt…

Die alte spinnt ja. Aber ich kenn's selbst sehr gut. Herrje, die Leute haben Probleme!

hannah hat gesagt…

haha. na wneigstens sagt sie was zu dir. meien nachbran würden gaffen und dann hinterm rücken reden usw.

also, wieso versteckst du dich im hinterhof ;) ?

Chrissi hat gesagt…

Is ja auch ma ne bodenlose Unverschämtheit, einfach so Fotos im Hinterhof machen...tss tss tss ;)

Sue hat gesagt…

Leider gibt es solche Leute überall, bei denen man sich für alles rechtfertigen soll. Stasi lässt grüßen :)

maxi hat gesagt…

furchtbar diese alten!!!

Doreen von FKIDS hat gesagt…

Ha, so ne Leute gibt's wohl in jedem Haus. Meine Nachbarin will nicht, dass wir im Garten liegen "dafür wäre der nicht gedacht, das macht den Rasen kaputt" und am nächsten Tag führt sie da ihren Hund gassi, brrrhh.

tinka hat gesagt…

einfach so im hinterhof rumsitzen, das geht ja wohl nicht. könnte ja jeder kommen... tststs! :D

Maike. hat gesagt…

geniales outfit. Das Halstuch, einfach sehr sehr schön.
eine sehr ähnliche leggins besitze ich auch :)
xxx
mai

bianka hat gesagt…

lol kann mir richtig gut vorstellen wie die dame rumschimpft.
typisch. xDD
aber cooles outfit.
bin im moment auch total auf blumenprint. =)

Ballerinchen hat gesagt…

oh man, is die behindert =D
cooles outfit =)

Anki hat gesagt…

Alte Leute müssen sich auch manchmal in Dinge einmischen -.-
Jedenfalls tolle Bilder!
______________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

Ava hat gesagt…

ich hab auch solche alten quatschtanten als nachbarn. schrecklich mit denen...

und ich lieeeebe dein Tuch <33 steht dir wirklich super