Montag, 9. November 2009

bigarrée.


erster tag mit neuer heißgeliebter strumpfhose.
beim fotografieren natürlich gleich geschrottet.
ich weiß auch nicht.







*







*






+

Kommentare:

elli hat gesagt…

also die strumpfhose is schon sehr scharf,meine tolle gemusterte hat auch nur einen tag überlebt.ohne worte.

also lass dir sagen viel schärfer als die strumpfhöselchen,is die maske.
einfach endscharf!

<3

teenagerherz hat gesagt…

schade um das schmucke teil :( Das tut im herzen weh!

maxi hat gesagt…

Kann ich mich Elli nur anschließen. Meine leben auch nicht länger als einen Tag! Trauriger Strumphosenverschleiss!

Nahna hat gesagt…

Wahnsinns Strumpfhose UND ich würde sie definitiv AUCH mit Loch tragen!!! <3

lia hat gesagt…

und
woher isse?

celain . hat gesagt…

die strumpfhose ist der knaller.
ich habe allerdings auch ein talent dafür, strumpfhosen beim ersten tragen zu zerstören.

scimmietta hat gesagt…

die strumpfhose find ich auch toll. die maske ist schon etwas merkwürdig aber genial.
liebe grüße:)

♥ Jessie hat gesagt…

möchte auch so eine tiermaske. die finde ich ja sooo toll. die bilder sind klasse (ja ich guck auf die fotografie und ausnahmsweise nicht auf die strumpfhose;)!)

Lindi's Wonderland hat gesagt…

hehe die schafsmaske fetzt =)
schick die strumpfhose

Monia hat gesagt…

Das letzte Bild ist besonders schön! ;) Wunderschöne Ästhetik. :)

Sabrina hat gesagt…

i love the tights you are wearing!

wardrobeexperience hat gesagt…

schade um die strumpfhose, dafür sau coole bilder!

emilie anna evelina hat gesagt…

those stockings are great

svea hat gesagt…

das schweigen der lämmer.


schön!

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Strumpfhose! Hast Du sie aufgehobn oder doch weggeschmissen?

vio hat gesagt…

@anonym
ich habe sie noch! :)