Montag, 30. November 2009

BULLETPROOF.

AN MANCHEN TAGEN WIRD SCHMINKE EINFACH UEBERBEWERTET.
DIE SCHUHE REISSEN ALLES RAUS.
+






Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

du siehst bezaubernd aus, auch ohne makeup! & die schuhe machen sich wirklich toll an dir.

lydia hat gesagt…

die schuhe sind wirklich der hammer!!!

Con hat gesagt…

Gott,woher sind die Schuhe?????

teenagerherz hat gesagt…

du hast die schminke nicht nötig.
Die Schuhe sind der Hammer, das ganze Outfit. Und wie ich dich um deine Tattoos beneide!

xoxo

Paula hat gesagt…

ich würde auch gerne wissen woher du die schuhe hast die sehen so toll aus! Stehen dir wirklich super

LG.Paula

Madline hat gesagt…

wow, tolle tolle schuhe! ich mag auch deinen schmuck und nat. deine tattoos :)

Ankel Boots hat gesagt…

machen bilder sind leider sehr unvorteilhaft!!!! und imem rschön die ärmchen hochziehen, sodass jeder die tatoos sieht!! ganz wichtig!

vio hat gesagt…

@ ankel boots

sonst hast du aber noch alle tassen im schrank oder?
wo tattoos sind, sind eben tattoos.
oder soll ich mich jetzt extra noch so bewegen, dass man sie nicht sieht?
KOPFSCHUSS.

Doreen hat gesagt…

Die graue Jacke hab ich in Lila :) und die Schuhe sind echt der Hammer!

@ Ankle Boots: Diese Jacke HAT so kurze Arme, da brauch man nix mehr hochziehen.

shamblebaby hat gesagt…

schuhe: top!

nagellack ebenso. woher ist der?

Nahna hat gesagt…

Boah ENDLICH habe ich es auch mal geschafft deinem Tag nachzukommen. Sorry :( Aber hey, ich habe mich rießig gefreut, dass ich zu den ausgewählten gehört habe. MERCI!!!

Die Fotos sind mal wieder total der Hammer! Die Kette ist wunderschön! <3

youremytrophy hat gesagt…

toll kombiniert, hab die schuhe ja auch :D und ich hab jetzt bock auf so nen laugenbrötchen wie deins da..maan :/