Freitag, 20. November 2009

black balloon.


there's a place in the sun for anyone.
who has the will.
to chase one and i think i've found mine.
yes, i do believe i have found mine.

so, close your eyes.
and think of someone you physically admire.
and let me kiss you, oh.
let me kiss you, oh.



cardigan . gürtel: ebay // kleid: zara // mütze: vero moda // ketten: bijou brigitte . self // ringe: flohmarkt . h&m // strumpfhose: --- // armreifen . uhr . schuhe: flohmarkt










außerdem gibts neue sachen von mir bei ebay zu kaufen!

click.click.click





+

Kommentare:

bianka hat gesagt…

schönes kleid!
den rosenring habe ich in schwarz
der is so toll! =)

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Tolles Outfit. Du bist voll bezaubernd!

sinnlighet hat gesagt…

Yes yes yes your blog is filled up with wonderful inspiring.

Here is a footprint from me in Sweden!

Peace & Love

Agneta

elli hat gesagt…

herzblatt,schickes outfit,der blumenring is der hit!
bin ganz entzückt von deiner stimme im post zuvor,viel süßlicher als ich dachte ;D

RJF - STORIES hat gesagt…

love ur style!

die lisa hat gesagt…

mag die mütze :)

Fanfarella hat gesagt…

also, mit bestem willen habe ich keine mailadresse von dir gefunden, dahe rnun hier meine frage: darf ich ein foto von diesem post http://microphoneheart.blogspot.com/2009/11/fucking.html verwenden? ich werds nicht verändern oder so und natürlich deinen blog erwähnen. ich sammle einfach ein paar hübsche outfits :)

behave.baby! hat gesagt…

awww. wahnsinn.
du hübsches wesen.

Sandra. hat gesagt…

darling, du wurdest getaggt! mehr dazu gibts bei mir :]

becca hat gesagt…

...habe in letzter zeit schon deine tollen photos auf ebay bewundert und bin jetzt ganz zufällig auch noch auf deinen blog gestoßen...wie schön :)

Peaches Honeyblossom hat gesagt…

fräulein microphoneheart, ich würde gerne eines oder auch zwei dieser Fotos von ihnen auf meinem Blog posten um der welt zu zeigen wie schön sie, ihr Blog und ihre tattoos sind. ich bitte hiermit um erlaubnis und warte auf eine antwort.

allerliebst,

peaches