Freitag, 6. November 2009

200. // GEWINNSPIEL.


dieser post gehört nur euch.
ihr habt die 200leser-marke gerissen!
und genau aus diesem grund gibt es für euch etwas zu gewinnen!


teilnahme.
alles was ihr dafür tun müsst ist,
ein kommentar mit eurem namen und eurer email-adresse zu hinterlassen.

schickt mir zusätzlich bei lust und laune einen bildlink eures derzeitigen lieblingskleidungsstücks, -accessoires oder -outfits.
teilt mir in 1,2 sätzen mit, warum ihr es so liebt und nicht mehr ohne könnt.
ich bin gespannt und freue mich auf alle teilnehmer!


gewinn.
euer gewinnpaket könnt ihr euch selbst zusammenstellen,
ihr dürft euch je ein teil einer kategorie auswählen,
macht nach adam riese

1x anhänger eurer wahl
1x gürtel "
1x kette "
1x ohrringe "

dazu gibts
1x vintage sissi fliese
1x schmetterlings-aufnäher
1x donut-anhänger
+
eine kleine überraschung!


bedingungen.
teilnehmen könnt ihr bis montag, den 16.11.09, 23.59 uhr.
danach werde ich einen gewinner auslosen und dessen lieblingsteil veröffentlichen.
dieser wird per email benachrichtigt und kann mir dann seine gewinnauswahl mitteilen.
kommentare ohne angegebene email-adresse sind vom gewinn ausgeschlossen.


ich danke euch
und wünsche
viel spaß & glück!
(auf die bilder zum vergrößern klicken)









+

Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wow, tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit.

Also hier mal der Link:
http://img4.imageshack.us/i/outfity.jpg/

Ich mag das Outfit deshalb so gerne, weil es aus meinen Lieblingsteilen besteht. Die Ohrringe sind Strasscreolen, die man zu fast jeden Anlass gut tragen kann. Den Pulli habe ich mir letzten Jahr bei H&M geholt und er ist unglaublich warm. Also perfekt für Herbst und Winter. Außerde, mag ich die Farbe grau bei Kleidung sehr gerne.
Die Jeans ist mit Schmetterlingen bestickt und obwohl ich normalerweise kein Fan von bestickten Hose bin, liebe ich diese Jeans heiß und innig.

Name: Carmen/Chamy
E-Mail: lalacrima@kabsi.at

Natalie hat gesagt…

these accessories are sooo cute! :)

xoxo

natalieoffduty.blogspot.com

maxi hat gesagt…

Ah! Die Sissifliese ist mega! Die muss ich haben :)

also meine emailadresse: maxi.bethge@gmx.de

der Bild Link

http://2.bp.blogspot.com/_JBEgzFBHE7I/SthEZLaX0qI/AAAAAAAAAKY/OTxkgXSIM1s/s1600-h/ALIM7998.JPG

Ich mag diese Tasche, weil ich sie von Freunden geschenkt bekommen habe. Sie ist aus einem 2ndhandshop aus augsburg und sie haben den Orden selbst drangenäht. Ich nenne sie liebevoll Sailormoontasche :) Sie hat die perfekte Größe und die Henkel sind so hübsch.

Küsschen!! Hoffentlich habe ich mal glück :)

Schneewittchen hat gesagt…

Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
vanessa_9292@web.de
Liebe Grüße, Vanessa. <3

Sissy hat gesagt…

UH UH UH UH!
Ich heisse Sissy, ich brauche die Sissi Fliese!

Name: Sissy
e-Mail Adresse: siss_e@hotmail.com

Stefan hat gesagt…

Hier mein Link:
http://img.skitch.com/20091107-1bnq84q8b9qdx2kfr7grwq8sh7.png

Ich liebe diese Hausschuhe weil sie sooo ein perfektes Wohlfühlklima an den Füßen erzeugen, gerade in dieser Jahreszeit.

Meine Mail-Adresse: b.gently( at )googlemail.com

Nähere Infos zu den Schuhen gibt es übrigens hier: http://www.glerups.dk/?forcelanguage=de

Gruß
Stefan

Sun hat gesagt…

http://3.bp.blogspot.com/_TFW-t2RVTIA/Surzkp14F0I/AAAAAAAAAHo/br1DEv_QKZU/s1600-h/DSC00179.JPG

Man sieht mich da mit meiner absoluten leiblingsshorts. braun find ich einfach absolut toll, im sommer. dann noch meine graue bluse, von colusseum, die meistens zu treggins oder eben shorts trage. ich liebe das tuch, von oilily. oh und die brille. ja. ohne sie überleb ich keinen sommer mehr.

Name: Sonia
Email: sony.y@live.de

Ballerinchen hat gesagt…

Ich mach mit!

ballerinchen@hotmail.de

SuSi*SwalloW hat gesagt…

Yeeiii - mein 1.Gewinnspiel :)

Name: Susi
e-mail: susi.swallow@gmx.net

Es geht um DIESE SCHUHE: http://4.bp.blogspot.com/_ujBnZOTYAW4/SvGDkzXhDBI/AAAAAAAAATI/yr6fPcSwJJc/s1600-h/CIMG1476.JPG

Perfekt weil: lange danach gesucht und super happy jetzt sie zu besitzen - weitere Lobpreisung im Postlink ;)

Link:http://who-is-susi-swallow.blogspot.com/2009/11/der-winter-kann-kommen.html

rockabilly_princess hat gesagt…

ich mach auch mit!

rockabilly_princess@gmx.net

Mona hat gesagt…

Mona
barciella@hotmail.de

LG <3

Anonym hat gesagt…

Oh man...das ist ja mal ein kreatives Gewinnspiel! Super Idee =)

Also hier mein Link:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=05CR_c.XYB8AAAEhrAd2gGdy&CatalogCategoryID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen

aaah ist der link lang ^^
also auf dem bild sehen die nicht so toll aus, wie in wirklichkeit, aber egal :)
also ich liebe sie einfach, weil sie schön warm halten und sich wirklich zu allem kombinieren lassen. am liebsten trage ich sie zu röcken + evtl. stulpen. ich hatte sie vor ein paar wochen gekauft und dann erst gesehen, dass es von deichmann auch die brauen boots gibt (die du ja auch hast) und das auch noch für den halben preis!! jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mir auch noch holen soll, aber bis dahin liebe ich meine schuhe erstmal weiter ^^

liebe grüße,
alex(andra)

Janine hat gesagt…

Name: Janine
E-Mail: syri111@arcor.de

DIESES Tuch: http://img213.imageshack.us/img213/5844/img9107o.jpg

...ist zurzeit mein Lieblingsaccessoire.
Ich habe es bei Omi beim stöbern im Kleiderschrank gefunden, wo es sicher schon Jahrzehnte rum liegt.
Es wurde natürlich gleich beschlagnahmt und wärmt und schmückt seit dem meinen Hals.

coco hat gesagt…

DIE hier:

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/22/l_a11a0055aa2d4672a09f0143a67910f8.png


...weil sie in aufwändigster Handarbeit selbstgefertigt ist! :)


mail: projekt_lilahuhn@web.de

Träumerin hat gesagt…

Name: Diana
E-Mail: diana-die-echte@gmx.de
Blog: dianabloggt.de.vu

Henniii hat gesagt…

Ich mach auch mit :)

hier mein Beitrag:
http://1fashionsmile.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-auf-microphoneheart.html

Name: Hendrike
Email: aguilera90@web.de

Mrs.Dinosaur hat gesagt…

tolles Gewinnspiel.

hier mein Lieblingsaccessoire:

http://mrsdinosaur.blogspot.com/2009/11/outfit-1.html

Ich liebe diese Kette, 1. weil ich sie selber gemacht habe, 2. sie (hoffentlich) niemand hat und 3. sie meiner Meinung nach schlicht und zugleich auffallend ist!
Und man kann sie fast überall zu tragen!

Name: Nele
Email: peppa-wutz@web.de

Liebste Grüße

MRN hat gesagt…

Ich mach auch mit. Ein Lieblingsteil hab ich nicht direkt, weil ich viele zu gerne hab.

herzblutinc@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Dein Gewinnspiel ist so toll, dass ich auch einfach mitmachen muss! (:

Hier sind meine beiden kleinen Lieblingsaccessoires, ohne die ich fast tagtäglich momentan einfach nicht kann.
http://twitpic.com/pmi1n

Das Haarband sitzt einfach so superbequem und ich finde einfach, dass es ganz schön aussieht ;D
Den Schal liebe ich. Es ist ein Schal. Es sind Blumen drauf. Die Blumen sind rot und blau. Und ich liebe ihn. Fertig! :D

E-mail: wirbelwind91@gmx.net

Liebste Grüße,
Nora

Anonym hat gesagt…

uiii was für mega tolle sachen...da mach ich doch gleich mit xD

also mein lieblingsteil passt zwar nicht ganz zur saison , aber nen bisschen sommerstimmung is ja nich schlecht ;)

http://img692.imageshack.us/img692/5776/rock1.jpg

dieser rock kam zu mir per post aus dem guten england und hat mir seit dem die zeit versüßt...er is einfach super angenehm zu tragen und sieht, wie ich finde, einfach geil aus^^

liebe grüße konstanze

angebot-com@arcor.de

Vanessa hat gesagt…

http://indieintheevening.blogspot.com/2009/11/hunting-high-and-low.html

dieser cardigan ist mein momentanes lieblingsstück.
er hält total warm und ich steh total auf dieses altrosa, in dem er gestrickt ist.

Name: Vanessa
Mail: VanessaAnnika@web.de

süßes gewinnspiel übrigens.
blöd, dass ich noch so auf den letzten drücker mitmache, da gewinn ich wahrscheinlich eh nicht ;D

liebste grüße, vani.

HippieMädchen hat gesagt…

haa da habe ich doch ein ganz wunderbares gewinnspiel gefunden wunderbar! ich würde sehr gerne mitmachen. die Sissi-fliese ist Zucker.
eines meiner liebsten ascesoires ist die Uhrenkette aus folgendem post: http://bluesilhouettes.blogspot.com/2009/09/lets-go-to-sweden-tree-house-and-paint.html

Ich liebe Uhrenketten, eigentlich ist die zeit nicht wichtig für mich, ich bleibe gerne stundenlang an einem Ort, der mir bislang unbekannt war und vergesse fölig die Zeit. Naja darum geht es hier ja nicht. Ich finde sie wunderschön. Sie macht jedes Outfit noch viel schöner. ja mein liebstes ascesoire ist sie. Warscheinlich kennst du mich nciht, aber jetzt kennste mich ja:)
meine e-mail: hippiesummer@hotmail.de

alles liebe.

achja schöner alternativer Blog.

Nicole hat gesagt…

Da mach ich doch mal mit.

Mein Lieblingssteil ist dieses Armband:
http://img69.imageshack.us/img69/3906/p7210148.jpg

Ich habe es quasi "vererbt" und liebe es. Es ist so schön, zwar nicht aus echten Perlen, aber ich ziehe es so oft an ;)
Dieses Armband geb ich niemals her, schon allein, weil ich das Farbzusammenspiel toll finde!

Email: miss.truth@web.de


Lg Nicole