Dienstag, 10. November 2009

+++


hosentage kann ich an einer hand abzählen.
heute war der dritte dieses jahres!
die gemütlichkeit überzeugte.
vorsatz: wieder öfter tragen!

auch ein seitenscheitel revival (sozusagen back to the roots)
bahnt sich bei mir an!



jacke: vero moda // pulli . schuhe: flohmarkt // jeans: h&m // kette: bijou brigitte





*






+

Kommentare:

lydia hat gesagt…

Wooooooow!!! Ich finde dich so unglaublich besonders, ich glaube, das habe ich schonmal gesagt. Du hast so ein spezielles Gesicht, du bist toll!
Lg Lydia von Les Magnifiques <3

Nahna hat gesagt…

Lol hatte gestern auch endlich mal wieder ne Röhrenjeans an. Ganz schön ungewohnt neben den ganzen Leggings - aber hast recht BEQUEM! ;)

<<3

gold hat gesagt…

auch in Jeans siehst du überragend gut aus :D

TaTii TalentLos hat gesagt…

seitenscheitel steht dir sehr ;)

WOX hat gesagt…

wie ich bereits sagte: der mittelscheitel steht dir am besten! der schmeichelt dein hübsches gesicht unglaublich!

das mit den hosentagen ist bei mir genau so wie bei dir! dabei denk ich, dass uns hosen doch ebenfalls gutstehen? ;)

Anonym hat gesagt…

hallo (:
wie hast du das denn gemacht, das hier links und rechts so spalten sind?
liebe grüße, marleen

Anevay hat gesagt…

Der Seitenscheitel steht dir wunderbar!!
Echt total hübsch :)

MRN hat gesagt…

Ich finde auch, dass dir der Seitenscheitel wunderbar steht. Fast besser als sonst ;]

kissyp hat gesagt…

mittlerweile glaube ich, das du anziehen kannst was du willst und immer toll aussiehst! hast eine ganz wunderbare ausstrahlung!!

Tayler hat gesagt…

i totally love everything about this look!!

bighairandbikinis.blogspot.com