Mittwoch, 11. November 2009

sanduhr.


leicht schulmädchenhaft.
but i like.






*






*


kleid: 2nd hand // cardigan . gürtel . herzkette: h&m // goldkette: bijou brigitte // kniestrümpfe: maman // armreifen . uhr . schuhe: flohmarkt


+

26 Kommentare:

Mary Heart hat gesagt…

ich finde dein outfit traumhaft schön & deine haare sind sehr schön!

wie immmer super tolle bilder!

liebe grüße<3

Maria hat gesagt…

DAS ist großartig!

Obwohl ich den Blazer dazu nicht ganz so mag.

Maria hat gesagt…

Äh Cardigan, sorry.

Ms. Falcon hat gesagt…

schönes kleid - schön kombiniert!

bi-style hat gesagt…

Ich muss schon sagen: dein Blog und dein Style ist sehr inspirierend. Ein toller MIx aus Vintage und Trendy!

Peaches hat gesagt…

ich liebe das tattoo auf deinem rechten unterarm!*

makel(los) hat gesagt…

toller kontrast: schulmädchenstyle - tattoos! gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf tattoos stehe!

die strümpfe sind super klasse!! ich finde sowieso: üner kniestrümpfe gehts nichts!

Jennifer hat gesagt…

oh nee, also ich persönlich finde, das trägt total auf, das outfit macht dich optisch locker 5 kilo schwerer, gerade um die hüften:( auch die weißen strümpfe lassen deine beine einfach dick wirken...sorry! deine sonstigen outfits sind dafür top!

Anonym hat gesagt…

so ein quatsch, man sieht doch, dass sie schlank ist ;)
immer diese gewichtsparanoia.
einfach schlimm. find ich!

Fraeulein hat gesagt…

Schönes Kleid :)

Anonym hat gesagt…

dieses Kleid ist ein absoluter Traum!
(obwohl ich friere, wo ich dich mit kurzen Armen draußen stehen sehe)

gegenereignis. hat gesagt…

sieht super aus!
vor allem mit den söckchen!!

artandamentia hat gesagt…

ich steh auf das kleid.
die farbe steht dir prächtig.
liebe an dich.

Natalie hat gesagt…

gefällt mir sehr, ich mag diesen krassen kontrast zu dir selbst.

Irène hat gesagt…

Sehr sehr schönes Outfit! :)

Franziska Klee hat gesagt…

Ich find auch echt cool, nur ich hätte die Schleife weggelassen. Find es ohne glaub passender. Aber sonst echt geiler Stil!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

ab jetzt hast du eine neue verfolgerin =)

Anonym hat gesagt…

ich finde es ganz ganz toll und es sieht sehr gemütlich aus, das finde ich ganz wichtig.

Niki Kapunkt hat gesagt…

hab dich getagged :)
schau mal auf meiner seite vorbei <3

Kanisha hat gesagt…

i love that! super cute!

www.kaneeshp.blogspot.com

Anouk hat gesagt…

wunderbar, wunderbar, wunderbar das kleid.

katharina hat gesagt…

oh, sehr sehr süß. find es steht dir super gut :) und durch deine tattos wirkt das ganze garnicht soo brav. schöön!

Doreen hat gesagt…

Dieses Kleid ist ja wahnsinnig schön! Schön, wenn nicht alle im Herbst grau rumlaufen!

skadiida hat gesagt…

sehr schönes kleid/outfit (:

svea hat gesagt…

sehr schön!vio!