Donnerstag, 5. November 2009

ddr.


der neue macht sich gut in meinem zimmer.
(er ist übrigens von ebay, für alle die gefragt hatten)
unsere kleine prinzessin auch.





*






+

13 Kommentare:

makel(los) hat gesagt…

oh man, wohnst du schön!

N▲hn▲ hat gesagt…

Dein neuer Mitbewohner ist aber echt ein Hingucker! WOW; WOW; WOW - toller Stil. Super Geschmack :)

N. hat gesagt…

Ich muss dir meine Bewunderung aussprechen! Dein Stil, dein Auftreten, deine Ausstrahlung.. bombastisch! Ich bin vor ein paar Tagen erst auf deinem Blog gelandet, aber ich schau mir einfach unglaublich gerne deine Bildern an, auch wenn es nur Outfitbilder sein mögen.. sie haben einfach etwas :) Und dein "Kleiderschrank" ist der absolut beste, den ich jemals gesehen habe!

Vivi hat gesagt…

gefällt mir!! :)

Milena hat gesagt…

diese vorhänge hab ich mir auch grade von ikea ausgesucht :) werden schnellstmöglich gekauft!

ich liebe deine wohnung so sehr, jedes eck dass du zeigst, ist einfach wunderbar!

W.E.A.R.A.B.L.E hat gesagt…

ich find dein zimmer klasse =)
und süßes kätzchen

M hat gesagt…

tolles zimmer, sehr romantisch =)

Ida hat gesagt…

wunderschøn bist du, wunderschøn dein zimmer..

IDA

Nicole hat gesagt…

Wie viel haste für deinen tollen neuen Mitbewphner bezahlt?
Ist das von einem Anbieter gewesen oder privat?

Ich würde sofort in dein Zimmer einziehen!

Ann-So hat gesagt…

halina (?)ist ja pantoufle nur in weiblich!:D

Posh hat gesagt…

Great blog, very nice!

Gegenstück hat gesagt…

eine augenweide
die katze und der nostalgische spiegel

Alexa hat gesagt…

ich fühle mich in eine zeit hinein versetzt!
das inspiriert mich sehr!
grüße