Dienstag, 30. September 2008

stop the clocks.


eisige grüße aus der hauptstadt.
ja es ist momentan wirklich recht frisch, allerdings kann ich so endlich schal, mütze und handschuhe tragen: große begeisterung bitte!

in der schule zeichnen wir derzeit tagsüber viel, was ziemlich gut tut.
im programm stehen schädel und die mimische muskulatur.
eine neue kamera besitze ich immer noch nicht (bald!)... ich bin es fast leid es immer wieder zu erwähnen.
bilder von den neuen sachen hab ich auch noch nicht gemacht, aber wenn ich abends nach hause komme fehlt mir meistens die lust, bzw. es wird dann schon dunkel und meine handykamera bringt es einfach nicht mehr. (der gürtel auf einigen der unteren bilder gehört zu den neuen schätzen.)

freitag und samstag war ich mit nils unterwegs, wir hatten viel spaß mit unserem eigenen special fotoautomaten im fotoautomaten;)
sonntag waren wir dann auf dem flohmarkt.
erstanden habe ich tolle lederstiefel für, sage und schreibe, 10€! toll :) (zu sehen auf den bildern)

donnerstag kommt mich annili besuchen und wird bis zum 6.10 bleiben, ich freu mich schon:) davor muss ich gezwungenermaßen noch aufräumen und putzen, meine große leidenschaft;)
ende gelände.
mir fallen schon die augen zu,
ich lade eben noch schnell die bilder der vergangenen tage hoch
und dann gehts husch.husch ins bett.
goodnight ihr.
und herzi an maman & papa, this is just for you:



ohrringe: h&m // tuch: maman // top: h&m // gürtel: 2nd hand // cardigan: h&m // lederjacke: vero moda // hose: ebay


studien.


ria / affe, geschminkt von mir.


boots: flohmarkt - 10€


shirt: american apparel // kleid: h&m // weste: 2nd hand // gürtel: 2nd hand // hose: zara // boots: 2nd hand


johanna & moi. // blazer: ebay // schal: h&m // tasche: 2nd hand


geschminkt von yelena.


schal: h&m // blazer: ebay // kleid: 2nd hand // gürtel: 2nd hand // cardigan: h&m // leggings: 2nd hand // tasche: 2nd hand // boots: 2nd hand



ohrringe: h&m // schal: h&m // kleid: 2nd hand // gürtel: 2nd hand // cardigan: h&m // armreifen: 2nd hand


nilsi & moi.




fotospaß.


***

Kommentare:

Laura hat gesagt…

fotoautomat warschauer straße?
bin nächste woche auch da:)

NINA hat gesagt…

trotz handybilder - tolles fotos (:
der 'affe' sieht super gut aus!
:D

MRN hat gesagt…

Wow erstmal für die geschminkten Gesichter...sieht ja wahnsinnig gut aus. ;] Dir scheints ja richtig gut zu gehen, was mich freut...wenigstens kommt der Spass nicht zu kurz [siehe letzten Bilder]

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich mag die Flohmarktboots und deinen Schmetterlingsgürtel total! Und die Affenbilder sind auch genial...