Samstag, 11. Oktober 2008

erde.


hello.
ich bin zu faul die bilder von meinem handy auf den laptop zu laden, verzeiht.
derzeit quält mich eine starke erkältung, auch das fieber meldet sich in intervallen zu wort.

gestern waren wir auf dem kleinen "geheimen" tomte-konzert, das, bezüglich der neuen cd veröffentlichung, auf einem parkplatz in der oranienburger straße stattfand.
die band spielte auf dem dach eines älteren tourbusses, um uns herum wärmten brennende tonnen, die stimmung war gemütlich und gelassen. ich wurde interviewt, war in diesem moment mit meinen gedanken aber völlig woanders, ich hoffe dieser beitrag wird nie ausgestrahlt. insgesamt ging das konzert stolze 45 minuten, bis es dann von der polizei beendet wurde.

letzte woche hat mich anni besucht, es war wie immer toll mit ihr, wir waren jeden tag unterwegs, haben viel gefeiert und fleißig geshoppt.
unter anderem hab ich mir einen mantel für 23€ und einen rock (kleid) für knapp 4€ im second hand gekauft. bilder folgen.

außerdem bekam ich ein kleines päckchen per post, in dem sich die cd mit den bildern des fotoshootings von vor ein paar wochen befand.
have a look at some of them:











schlaft gut.
***

Kommentare:

ines hat gesagt…

von wem sind die bilder? die sind alle, durch die bank, traumhaft schön !

Milena hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Bilder, du siehst toll aus und ich hoffe, dass du bald bald endlich wieder Fotos deiner Kamera hier zeigen kannst :)

MRN hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut geworden - Schwarz-Weiß-Fotos gehören sowieso zu meinen Lieblingen :] Woher wusstest du denn, dass Tomte auf einem Parkplatz spielen? So was kommt ja nicht so häufig vor. :D

Gute Besserung wünsche ich dir!

Kathi hat gesagt…

Wow, sehr schöne Fotos <3
Schönes Wochenende wünsche ich dir :)

Anonym hat gesagt…

genau, wer hat die gemacht und wofür? :) sind hübsch geworden!

Anne hat gesagt…

ich find dein piercing ganz ganz toll!!!

Lisalina. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, und dann auch noch in schwarz-weiß! Traumhaft!

NINA hat gesagt…

ganz, ganz tolle bilder!
mir gefällt das 4. am allerbesten (:

Janae hat gesagt…

ach sieh mal einer an :D
wir laufen uns aber auch ständig über'n weg.
pack dich gleich mal in die linkliste, schönes mädchen.
die fotos gefallen mir unglaublich gut!