Samstag, 13. September 2008

motor.


das neue deichkind video ist raus, leider sind wir nicht richtig zu sehen. mit eigenem auge und dem wissen, wo man zu welchem zeitpunkt, neben wem stand, kann man selbst erahnen, wo man nun ansatzweise zu sehen ist, aber für alle anderen wäre das eine zumutung. im making of sind wir kurz erkennbar, dazu müsstet ihr auf 4:05 vorspulen;)

sonst ist dieses wochenende noch nicht allzu viel passiert, gestern bin ich daheim geblieben und hab den versäumten schlaf der letzten tage nachgeholt, heute mittag hatte ich ein fotoshooting, die bilder bekomme ich dann in rund drei wochen, ich bin gespannt.
morgen wollen wir auf den flohmarkt gehen, geld zum ausgeben haben wir keins, vielleicht bekommen wir ja wieder etwas geschenkt.
habt eine schöne zeit!

hier noch die zwei deichkind-videos:







***

Keine Kommentare: