Dienstag, 16. September 2008

service line.


die ausbildung macht immer noch spaß und ich bin glücklicherweise nicht mehr ganz so k.o. wie in der ersten woche. gerade bin ich dabei mein berichtsheft zu vervollständigen, das wir morgen abgeben müssen. einen bart muss ich bis anfang oktober auch noch knüpfen, herrje. naja zum glück gibts blogs zur ablenkung haha
im januar fliegen wir nach london zur int. make-up artist trade show, gleichzeitig schauen wir noch hinter die kulissen und hauptsächlich in die maske vom neuen harry potter film, das wird großartig! aber bis dahin ist es ja noch etwas hin.

die aktuellste super-nachricht:
maman überweist mir in den nächsten tagen geld für eine neue digitalkamera WUHUU!!! ich freu mich jetzt schon:)
solange müsst ihr euch noch mit den bildern meiner handykamera begnügen.
hier ein paar outfits der letzten tage, damit ihr mal wieder etwas zum gucken habt:


lederjacke: vero moda // top: h&m young // shirt: selfmade // tuch: new yorker // kette: h&m // ohrringe: h&m // jeans: ebay


haarreif: h&m // hemd: 2nd hand // shirt: american apparel // rock: 2nd hand // leggings: american apparel // boots: 2nd hand


mütze: h&m // shirt: h&m // weste: h&m // jeans: 2nd hand // schuhe: adidas ; h&m




h&m kleid, kurzerhand als rock umfunktioniert - kaufen oder sein lassen?


fotoshooting-outfit // augenringe olé! (kleid: 2nd hand // boots: 2nd hand // tuch: new yorker)


***

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich liebe deine outfits!

Anonym hat gesagt…

freue mich schon wieder auf Digibilder.

Deine Ausbildung klingt wirklich intressant.

Hast du das Tuch schon länger von NYer, oder gibt es das gerade?

Liebe Grüße Martje

NINA hat gesagt…

supertolle bilder!
ich mag deinen stil.
(:

* microphoneheart. hat gesagt…

@anonym

das tuch hab ich vor etwa 2 monaten gekauft, wenn du glück hast gibt es es aber noch:)

lari. hat gesagt…

es freut mich echt für dich, dass deine ausbildung dir so spaß macht :] & das mit london klingt extremst toll & interessant.

& auch ich freue mich schon auf die bilder mit der neuen digitalkamera. deine mama rockt :D

MRN hat gesagt…

Uh, nach London...klingt ja sehr gut xD Ich hoffe, du machst ordentlich Bilder bei Harry Potter ;] Ich liebe Harry Potter nämlich und find das unglaublich interessant...

Die Karobluse ist übrigens auch sehr fein. Die Fotos haben was, vll gerade, weil es nur eine Handykamera ist. :]

Sheela hat gesagt…

Das Kleid als Rock zu tragen, gefällt mir gar nicht - lieber nicht kaufen! Ich finde es interessant, dass du gebrauchte Schuhe trägst - ich bestelle mir lieber ungewöhnliche Schuhe bei heine.de, weil ich lieber neue Exemplare trage =)