Sonntag, 21. September 2008

golden touch.


samstag war ich mit johanna am ku'damm und im 2nd hand shoppen.
ich habe eine tolle graue strickjacke bei vero moda, sowie einen rock, ein pullikleid, eine weste, einen gürtel und eine leggings im second hand laden ergattert. fotos folgen in den nächsten tagen.

abends war ich mit oli dann im grünen salon bei der bohème sauvage, sprich einer 20er jahre party.

"In diesem originellen und verruchten 20er Jahre Ambiente feiern Diven und Dandies mit Ganoven und kecken Dirnen ausgelassen eine wilde Nacht. Die Gäste erwartet ein rauschendes Fest und ein abwechselungsreiches Kleinkunstprogramm.
Burlesquetänzerinnen, Close-Up Zauberer und Swingband bespielen die Bühne. Durch das Programm führt, wie stets, der steppende Conférencier Coco mit seiner liebreizenden Halbschwester Chloe.

...Dargeboten wird Tanzmusik der 20er- bis 40er-Jahre, sowie Charleston, Tango, Gipsy, Klezmer, Russian Folk und Swing.
Am Eingang erhält jeder Gast 30 Millionen Reichsmark. Diese können im Casinobereich (Seitenfoyer der Volksbühne) am Roulettetisch, bei Black Jack oder Poker verzockt werden.
Es gibt Zigarren, Zigarettenspitzen, Accessoires und mehr beim Bauchladenmädchen oder einen traditionell servierten Absinth an der Bar. ...Die 20er Jahre sind hier nicht inszeniert, sie werden in Vollendung zelebriert."
(click bohème sauvage)

nach etlichen glückssträhnen beim roulette folgte letzten endes doch der gesamte geldverlust. der abend war wunderbar, trotz schmerzender füße - die veranstaltung ist nur zu empfehlen!

heute war ich dann noch kurz mit nils auf dem flohmarkt und danach bei einem minimal festival unter freien himmel im park, womit der abend schön ausklang.
morgen beginnen wir mit der tierschminke, und zwar mit affen, ich freu mich:)
jetzt gehts ab ins bett, schlaft gut!

hier noch einige outfits der letzten tage (und yaay ich krieg meine haare endlich wieder zum dutt!):


tuch: 2nd hand // shirt: h&m // cardigan: h&m // rock: 2nd hand // tights: h&m // boots: 2nd hand


schulprodukt saskia.


tuch: 2nd hand // kleid: h&m // cardigan: h&m // tights: h&m



tuch: 2nd hand // top: h&m // shirt: 2nd hand // weste: ebay // hose: new yorker // armreif: vintage


tuch: 2nd hand // kleid: h&m // gürtel: 2nd hand // lederjacke: vero moda // leggings: 2nd hand // boots: 2nd hand


***

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ganz ganz tolle Outfits! Ich freu mich auf die Fotos von deinen Errungenschaften!

MRN hat gesagt…

Auf dem einen Bild erinnerst du mich irgendwie sehr an Marilyn Monroe. Sehr hübsch. Bin schon auf die ergatterten Sachen gespannt ;]

uh.lala hat gesagt…

auf diese 20er jahre party wollte ich auch schon immer. hab mich nur nie getraut, da ich mich nicht für 20er-genug hielt. muss noch an meinem outfit pasteln. aber gut zu wissen, dass man da durchaus hingehen kann.
und übrigens toooller blog.