Samstag, 6. September 2008

nachwecken.


diesmal: restbilder der bad taste party made by der analogen kompaktkamera meines herzmädchens katilinski. nun seht ihr auch mein original-outfit des abends.
sonst gibt es nicht viel neues, eine digitalkamera ist immer noch nicht vorhanden.

montag hat meine ausbildung angefangen, es macht alles sehr viel spaß -
bisher haben wir fleißig bärte geknüpft, haare geschnitten, heißgewickelt und frisiert:)
allerdings ist es unglaublich wie k.o. man abends ins bett fällt, da bleibt nicht viel zeit für andere dinge, ich hoffe das ändert sich noch.

heute abend werden wir tanzen und trinken gehen, darauf freue ich mich schon die ganze woche, ach und meine haare werde ich aufdrehen (jetzt wo ich die richtige technik gelernt habe haha); mal sehen ob ich es fertig bringe fotos davon zu machen:)
euch ein schönes wochenende!







***

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich muss sagen: ich finde es verdammt geil :D

NINA hat gesagt…

coole bilder (:

Mari hat gesagt…

Die analogen Fotos sind doch einfach die Schönsten! Was für eine Ausbildung hast du nochmal angefangen?

* microphoneheart. hat gesagt…

@ mari

ich werde maskenbildnerin:)

shamblebaby hat gesagt…

sehr sehr geile fotos!