Donnerstag, 28. August 2008

haselhorst.


heute wieder ein kurzeintrag.
ich bin immer noch kameralos, die garantie galt nicht für den technischen schaden, d.h. ich müsste die reparatur aus eigener tasche bezahlen. momentan hab ich dafür allerdings kein geld.
da ich den blog hier aber nicht noch mehr vernachlässigen möchte, muss wohl wieder mein handy als kamera herhalten. nungut.

am montag fängt endlich meine ausbildung an.
ich freue mich schon riesig, bin auf all die leute dort gespannt und finde es super endlich nicht mehr einfach in den tag hineinzuleben, sondern wieder einen geregelten ablauf zu haben.

ich werde mich gleich duschen & fertigmachen (kommt gut um vier uhr nachmittags) und dann gehts ab zum deichkind videodreh. wuhuu, das wird ein spaß, ich werde auf jeden fall berichten! eventuell mit fotos, vielleicht auch erkennbar im video. we'll see.

hier noch bilder des bad taste outfits von vor einiger zeit (vllcht erinnert ihr euch), das ich dann letzten endes doch nochmal ändern musste, weil ich kurz vor knapp noch die information bekam, dass das motto olypia sei :





***

Kommentare:

Stella. hat gesagt…

endlich wieder n eintrag (:
danke!
deichkind videodreh? wie kommt man denn an sowas.

Mari hat gesagt…

Deichkind-Dreh? Oo Zum neuen Video? Warst du da Statist oder was? Ja ja, Fragen über Fragen, aber ich liebe diese Band.^^

budonne hat gesagt…

hey..
super outfits..
dein zimmer sieht echt gemütlich aus!..

naja hab auch einen blog angefangn, drückt mir die daumen..

ari hat gesagt…

du wurdest getagged