Montag, 1. August 2011

ROTKAEPPCHEN.

VINTAGE SMACKDOWN. ♥
+

schneewittchen vintage snow white
// BY THE FABULOUS ANNA WEGELIN.

18 Kommentare:

LAURA hat gesagt…

oh wow :) das ist echt schön

Sijia's World hat gesagt…

Süßes lächeln hast du auf diesem Bild! :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Ms. Falcon hat gesagt…

tolles bild!!!! und super outfit!

http://wardrobexperience.blogspot.com

Katie (hopeless romantic) hat gesagt…

Sehr süß hihih :D
Deine Tattoos sind wahnsinn. Machst du mal einen Post mit Nahaufnahmen von ihnen ? (:

Anonym hat gesagt…

deine bilder sind so schön und du bist so hübsch. aber von dieser bearbeitung tun mir die augen weh :(

Jane B. hat gesagt…

Ein sehr eindrucksvolles Foto.

katharina hat gesagt…

ein sehr süßes foto von dir :) und eine tattoos (vorallem die maus) sind so toll!

Elizabeth Daisy. hat gesagt…

Beautiful!

Following your blog

Eda ♥

Dial V for Vintage hat gesagt…

Pretty! I love the belt and the red bow :).

vio hat gesagt…

@anonym
das kann ich gut nachvollziehen, allerdings liegt das nicht an der bearbeitung, sondern an der minimalen größe des originalbildes; ich mochte das foto jedoch so sehr, weshalb ich über die verpixelung hinweggesehen habe... :)

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Grandios!

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

zuckerpuppe! das kuchen-date muss unbedingt wiederholt werden. war superduper :)

<3

lachsbroetchen hat gesagt…

:) lg

Unknown hat gesagt…

I love the bow! You look so gorgeous.

Anne hat gesagt…

Das ist doch aber Schneewittchen!!! Hahaha. ;) <3

vio hat gesagt…

@anne
aber rotkäppchen sekt liebste anne! ;) :D
<3

luisalou hat gesagt…

du siehst aus wie frida kahlo!

vio hat gesagt…

@luisalou
finde ich persönlich jetzt nicht... ;)