Mittwoch, 24. August 2011

HONEY.

MEIN HERZ. MEINE STADT. MEINE LIEBE.
+






Kommentare:

fahnie's hat gesagt…

Hallo, die Fotos gefallen mir gut. Wobei ich ohne Hinweis nicht gleich erkannt hätte, dass es Berlin ist. Herzliche Grüße Fahnie

Anonym hat gesagt…

oh wow! tolles ausblick!!! ist das auf einem parkhausdach? wo denn? =)

Lola Finn hat gesagt…

Die Fotos sind unglaublich toll!

Scarlett hat gesagt…

super schöne Fotos ♥

Kat hat gesagt…

Oh wie toll die Fotos sind. Das Schwarz - weiß schaut so schön aus (:

Catharina hat gesagt…

love the white/black theme!

vio hat gesagt…

@anonym
ja, in neukölln! :)

Allie hat gesagt…

Amazing photographs!

xox,

Allie

www.sparklesandstilettos.blogspot.com

PAINT PASTEL . hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööön :)

Something hat gesagt…

Welches Parkhausdach in Neukölln hast du dir da gesucht? Ein Tipp wäre wirklich wunderbar lieb von dir!

Kat Sche hat gesagt…

ich hab dich am sonntag oder montag einfach so in berlin gesehen! in der nähe vom brandenburger tor. klein ist die welt :)

Yve hat gesagt…

Tolle Fotos! Kompliment!

Julie Š. hat gesagt…

amazing pictures!

Vicky Wanka hat gesagt…

love it

vickysmodeblog.blogspot.com

wardrobeexperience hat gesagt…

tolle bilder!

http://wardrobexperience.blogspot.com

kristina hat gesagt…

ganz stark!!!

Ivy hat gesagt…

Hey :)
Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und war beeindruckt von deinen super Aufnahemn und den tollen Bildern. Gefällt mir unheimlich gut. Werde auf alle Fälle hier öfters vorbei schaun und freue mich auf mehr!!!

Liebste Grüße
Ivy

http://ivysilberstein.blogspot.com/

Colinne Paxton hat gesagt…

I love your blog !

Without Heels hat gesagt…

good photos! i follow you, follow me back, please!

Stefanie hat gesagt…

Wundervolle Fotos. Ich höre gerade Musik, der wundervoll zur Stimmung der Songs passt: The National! :-)

BONNIE. hat gesagt…

Welches Parkhaus genau? Muss da auch mal hin...diese Aussicht ist atemberaubend!! <3

vio hat gesagt…

@something @bonnie
das der arcaden! :)

VagabuntIn hat gesagt…

Die Fotos haben wirklich eine tolle Atmosphäre. Passend zu Berlin.