Donnerstag, 4. August 2011

DREAMTEAM.

ES REGNET. DIE SONNE, DIE SICH VERKROCH,
VERKRIECHT SICH IMMER WEITER NOCH.

O LIEBE SONNE SO KOMME DOCH,
KOMM BALD. ES REGNET IMMER NOCH.

>>ICH GLAUBE, DER HIMMEL HAT EIN LOCH.<<
KANN SEIN. ES REGNET IMMER NOCH.

(THEODOR FONTANE)
+



ARMREIFEN . RINGE . UHR: FLOHMARKT // BLUSE . GUERTEL . ROCK . TUCH: 2ND HAND //
BOOTS: EBAY // KETTE: H&M










L'AMOUR. ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu. eine frage?! du hast extensions, oder? oder warum sind die so unten so ungleichmäßig? also, dass sie natürlich gewachsen nicht gleich sind, ist schon klar, aber das sieht ja meist dann anders aus. :) hast du sie dir reinflechten lassen, oder reinkleben? ich überlege nämlich auch, mir wieder welche machen zu lassen.

petit-oiseau hat gesagt…

Great look! I love ♥

celain hat gesagt…

einfach nur wunderschön bist du!
X

Girl Looks Like a Pony hat gesagt…

Cute pics, and OMG, yes! This rain is crazy

Kat hat gesagt…

Aber du bist trotzdem wunderschön (:

LostInFashion hat gesagt…

Sehr sehr tolles Haarband & umwerfende Schuhe :]

Dial V for Vintage hat gesagt…

Oh I adore your shoes! :)

Jen hat gesagt…

boah bin ich immer wieder neidisch auf diesen rock, damn!

Jana Olivia hat gesagt…

Das letzte Bild lässt in mir Neid aufkkommen, so schön!

vio hat gesagt…

@anonym
nein, ich habe keine extensions.
die haare wurden auf dem rücken auf eine länge geschnitten, weshalb die hinteren unteren haare logischerweise kürzer sind als die vorderen oberen, wenn sie über die schultern auf die brustpartie fallen.
wenn ich dann noch meinen kopf senke oder sich die unteren haare am oberteil verfangen, erscheinen die vorderen haare natürlich zusätzlich noch länger & insgesamt ungleichmäßiger...

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Du bist einfach eine umwerfende, schöne Frau :) immer wieder bewundernswert.

Kat Sche hat gesagt…

total schöne fotos :) du siehst super aus!!

poor-but-well-dressed.blogspot.com

Olivia hat gesagt…

Super Gedicht, Vio...spricht mir aus der Seele <3 Olli

Sarah hat gesagt…

Den Rock finde ich auch klasse.
Dein Pony ist auch total toll, ich hatte auch mal einen geraden Pony, aber weil meine Haare so dünn sind, sah er nie so toll aus...

LG

katharina hat gesagt…

ein passenderes gedicht gab es nicht :) und der rock ist toll, steht dir hervorragend. und du eh hübsch wie immer :)

Anonym hat gesagt…

hach, so ganz unbunte nägel sind ja auch mal schön!!

charlie k. hat gesagt…

die bilder haben so stil

Tabitha hat gesagt…

I like the boots !

Janina hat gesagt…

wie immer gut angezogen <3 ich mag deinen Stil und deine Haare sehn top aus !!!

Ines hat gesagt…

seeeehr passend, das gedicht. leider.
deine klamotten stehen dir auch wiedermal hervorragend und das tuch im haar passt wunderbar zu deinen tollen langewn haaren.
und das letzte bild! herz! ich bin neidisch.

Vanessa, Take only Memories hat gesagt…

Sehr cooles Outfit! Besonders das Haarband :)

Jaime Blasco hat gesagt…

I love the outfit, amazing. Seriously, you're flawless! :)


Dream On Mode

wardrobeexperience hat gesagt…

jajaja, leo rock mit türkis. super.
habe endlich auich einen tollen leorock auf'm flohmarkt gefunden... gibt's die tage zusehen. ;)

http://wardrobexperience.blogspot.com

teeundschnaps hat gesagt…

hej,
bin neulich über umwege über deinen blog gestolpert und habe gerade bemerkt, dass ich ganz in der nähe dieser tollen fotolpcation wohne! :)
schöne fotos hier!
lieben gruß!
<3

plateauphase hat gesagt…

das letzte bild ist das niedlichste. <3