Sonntag, 31. Juli 2011

GIRLY.

LAZY SUNDAY.
DER DAUERREGEN GEHT MIR MAECHTIG AUF DEN KEKS,
ICH HABE DAS GESAMTE WOCHENENDE KEINEN SCHNRITT VOR DIE HAUSTUER GEMACHT.
DIE ZEIT VERSUESSTE ICH MIR MIT GENE HACKMAN FILMEN, LANDLIEBE HEIDELBEER EISCREME, EBAY & ZEITSCHRIFTEN.
+






Kommentare:

Sandra. hat gesagt…

das sind wunderwunderwunderschöne fotos liebe vio.

Luisa hat gesagt…

So ungefär geht es mir auch und das nennt man Sommer? Aber wie es schein lässt es sich so auch ganz gut leben du Hübsche :) schöne Bilder!

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme hat gesagt…

die tapete ist klasse!

Sarah hat gesagt…

Du bist wunderschön.

www.awsedrftg.blogspot.com

Hanny Honeymoon hat gesagt…

tolle fotos! ich liebe schwarz weiss aufnahmen und mit dir drauf sehen sie besonders toll aus :))
lg
hanny

Maria hat gesagt…

der regen geht nicht nur dir auf den keks, mir geht es genauso...echt blöd das wetter. Die Bilder sind echt schön. Ich bin neidisch auf deine Wimpern ;D

Hanna hat gesagt…

you are s-t-u-n-n-i-n-g.

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

schönste!

Gerry hat gesagt…

sind ja mal echt coole bilder :)

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Maaan, was ist denn da bei euch los in Deutschland? Scheint mir, als hätte ich wirklich den Sommer mit nach London genommen- hier sind schon seit mehreren Tagen gefühlte 28 Grad und Sonne pur...

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das, was ich da vom Tattoo auf deinem Oberschenkel sehe, gefällt mir sehr!

Mali°° hat gesagt…

Deine Fotos sind echt gut und ich mag dein Style irg ;)
Verfolge dich jetzt ;)
Liebe Grüße
http://malinaclasen.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

Really nice photos! Your blog is gorgeous.

xx Paula || intergalactic radio station

Phuong hat gesagt…

you are gorgeous

Travel in Style

Kristin hat gesagt…

ironischerweise nutzte regenwetter in letzter zeit um bei ebay nach regenfester kleidung zu suchen , keine zu finden und mich folglich doch nicht raus zu trauen. aber landliebe eis ist sowieso die beste alternative.

Kat Sche hat gesagt…

jetzt scheint die sonne ja wieder zum glück <3

schöne fotos!

poor-but-well-dressed.blogspot.com

MINIK ^_^ hat gesagt…

beautiful!!... I love your tattoos!!

Ancia hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder. Ich mag es immer wieder auf deinem Blog vorbei zu schauen. Bie mir läuft noch ein Gewinnspiel also schau mal vorbei ;)

http://overdivity-fashion.blogspot.com/

Shara hat gesagt…

wow great eyes:))

Anita hat gesagt…

hast echt wunderschöne bilder :)

http://spieglein-ad-wand.blogspot.com/

Yael hat gesagt…

du bist unglaublich schön - aber verdammt, du guckst immer total unnatürlich..dieses lippengespitze damit die wangenknochen so aussehen. das hast du doch gar nich nötig. das sieht doof aus und dabei bist du sone hübsche..

vio hat gesagt…

@yael
auf den letzten beiden bildern sind das eigentlich gespitzte lippen, die zum kussmund übergingen! ;)

Jacky hat gesagt…

super schöne Fotos !! Tolle Austrahlung ! :)

Lieber Gruß, Jacky

Anne hat gesagt…

deine tattoos passen super zur tapete! :D