Donnerstag, 18. August 2011

CROSS.

DER LIEBSTE IST NUN FUER VIER WOCHEN FORT; AUF EINER AUSGRABUNG AUF SIZILIEN.
DIE ZEIT WIRD GANZ SCHOEN HART, WENN MAN SONST DARAN GEWOEHNT IST,
JEDEN TAG MITEINANDER ZU VERBRINGEN!
ZU FERNBEZIEHUNGSZEITEN WAERE MIR DAS UM EINIGES LEICHTER GEFALLEN, DA KANNTE MAN ES JA NICHT ANDERS...
AM WOCHENENDE KOMMT ERST EINMAL MAMAN ZU BESUCH & WIR MACHEN UNS EINE SCHOENE ZEIT.
+



ESPADRILLES: H&M // GUERTEL: 2ND HAND // KLEID: PORTOBELLO FLEA MARKET






Kommentare:

Eda. hat gesagt…

Gorgeous, love your make-up and those tattoos look so good on you!

Eda ♥

AK hat gesagt…

Umwerfend, du siehst unglaublich schön aus in diesem Kleid. Ich finde, dieser schlichte Stil schmeichelt dir wesentlich mehr als das was du auf den letzten Fotos so anhattest.
Wirklich, sehr sehr schön !

Catharina hat gesagt…

Love it!

wardrobeexperience hat gesagt…

sehr süßes kleid!

hach, 4 wochen gehen schneller vorbei als man denkt. umso schöner ist's wenn der geliebte wieder kehrt.
wünsch dir ne gute zeit mit der frau mama.

Sandra. hat gesagt…

du siehst wunderschön aus!

hätte dich so gerne wiedergesehen, aber wir sind halt schlafmützen, haha. dann beim nächsten mal!

die vier wochen packst du schon. <3

Fatima hat gesagt…

wow toller Blog!
ich folge :)

Lea hat gesagt…

You are gorgeous!

Love the dress.

Do you have a tutorial on your makeup??
or..at least what makeup products you use?

xoxo

Verena hat gesagt…

Deine Haare sind so lang geworden...schön siehste aus :)

Amber Blue Bird hat gesagt…

this dress looks lovely on you. I love how you paired it with black tights..they play down the cutesyness of the dress

vio hat gesagt…

@lea
http://microphoneheart.blogspot.com/2011/04/eyes.html :)

Lisa hat gesagt…

Meiner ist ab übermorgen auch für zwei Wochen weg und ich das ist auch ganz schön schwierig! Zur Ablenkung muss auch hier Mama herhalten ;)! Alles Gute, ich fühle mit!

Cloudy hat gesagt…

OH Mucki, das wird schon werden!!! Küsschen X

fahnie's hat gesagt…

Hallo, obwohl mir das Kleid nicht so gut gefällt, finde ich Dich trotzdem sehr hübsch. Das liegt vermutlich an den Tattoos, Make-up,... schaue mir deshalb Pics von Dir immer wieder gerne an. Mein Freund ist bald für vier Monate im Ausland. Je näher der Tag rückt, desto mulmiger wird mir. Herzliche Grüße Fahnie

Mieze. hat gesagt…

das ist echt blöd, dass er so lang weg ist, gerade, wenn man sich ansonsten eigtl jeden tag sieht :/ aber die freude wird umso größer sein, wenn er zurück ist!
ich bring gleich im übrigen die röcke mit nach hause und versuche sie heute oder morgen mittag noch zu fotografieren! (:
und, ich teile ein kleines stückchen leid mir dir: mein liebster arbeitete die woche nachtschicht, sprich, von 22-6 uhr und nächste woche spätschicht, also von 14-22 uhr. und da ich momentan arbeiten gehe wird das alles auch problematisch mit dem sehen - you are not alone (;

ich wünsch dir ein schönes wochenende! ♥

Olivia hat gesagt…

Ich helfe gern bei der Ablenkung...wie wärs mit ner Flasche Rotwein auf dem Dach in den nächsten Tagen? <3

Laura hat gesagt…

You have an amazing own style!
Love it!

vio hat gesagt…

@oli
gern gern gern! <3

Luisa hat gesagt…

deine Haare sehen so unglaublich hübsch aus, neben deinem Gesicht & deinem schönen Outfit natürlich :)

Anonym hat gesagt…

Deine Klamöttchen mag ich, aber das Gesamtpaket finde ich irgendwie zu überladen. Gerade das Make-Up erdrückt dich m.M. nach. Ich find weniger ist manchmal mehr! Alles Gute

Katie† hat gesagt…

Du schaffst es echt immer, super auszusehen!

Evil Lyn hat gesagt…

Süßes Kleid hast du da an:) Mensch, Deine Haare sind ja lang geworden..!Ein Traum!
liebste Grüße,
Evil Lyn

Emily M. hat gesagt…

You are very pretty!You're my next inspiration for a design :)
And I am actually a 12 year old and I draw fashion designs.Come check me out,on crazykidstyleemcks.blogspot.com :)

Kresii-Fotografie hat gesagt…

Wow, toller Bilder und du bist wirklich sehr hübsch:)