Sonntag, 18. Juli 2010

VERS.

DEN GESTRIGEN ABEND VERBRACHTEN ANNI UND ICH MIT KATJA, DIE WIR DAMALS IN STOCKHOLM KENNENGELERNT HATTEN,
IN DER ANKERKLAUSE MIT LECKER BERLINER WEISSE UND POTATO TWISTERS.
HEUTE MORGEN WURDE IN SELBIGER KONSTELLATION IN DER ORANIENSTRASSE GEFRUEHSTUECKT
UND GEGEN ABEND DEM FLOHMARKT EIN BESUCH ABGESTATTET.
EIN GRUENES KLEIDCHEN UND EINE PAILLETTENSHORTS WANDERTEN IN MEINE TASCHE,
WAS HEUTE AUCH VOELLIG GENUEGTE.
+


ARMREIF . GUERTEL . UHR: FLOHMARKT // KLEID: YUMI // SCHUHE: KLEIDERKREISEL // STRUMPFHOSE: H&M



30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh so hübsch. steht dir toll!

Mara hat gesagt…

Klingt nach einem schönen Tag. (:

TaTii TalentLos hat gesagt…

oh das kleid gefällt mir !
hoffe wir bekommen die flohmarkt ausbeute auch noch zu sehn :D

Sandra hat gesagt…

Die Schuhe *__*
Tolles Outfit. :)

Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll und es steht dir so gut! Und deine Frisur gefällt mir auch total. Wirklich hübsch. :)

itsjustleyla hat gesagt…

das outfit ist so toll :) mir gefällt alles. das kleid, deine schuhe, deine haare, ... ♥

www.itsjustleyla.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Das Kleid ist total suess.

Sue hat gesagt…

Oh, das Kleid it wunderschön!

Cloudy hat gesagt…

Oh, das Kleid steht die ausgezeichnet!

Angie Aquarius hat gesagt…

Süßes Kleidchen hast du da an!

xxx aus München

anku

P.s. Vielleicht hast du ja Lust, an meinem ersten Gewinnspiel teilzunehmen:

http://munichstylelover.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

Würde mich freuen!

Anonym hat gesagt…

auf das Kleidchen bin ich ganz scharf und dir stehts auch noch prima.
Die Frisur aus den letzten beiden Posts ebenso.
Liebe Grüße, Martje

Maria hat gesagt…

Tolle Frisur, tolles Kleid, tolle Schuhe!

Bianca hat gesagt…

Das Kleid is der Hammer....

LG

christina hat gesagt…

süßes kleid! maaan, ich will auch in berlin wohnen, da gibts so super leckeres veganes essen :O

Mary Heart hat gesagt…

Sehr schönes Kleid
und deine Haare sehen toll aus!

Ms Sailor hat gesagt…

Das Kleid steht dir super gut :))
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

aiva hat gesagt…

hübsch und anmutig

steph hat gesagt…

ich find deine foto-location cool!!

P▲UL▲ hat gesagt…

Du solltest die Haare öfter so tragen. Das sieht wirklich schön aus!

Dani Banani hat gesagt…

you look amazing!!!lovely blog!!!kisses

FESI-NOIR hat gesagt…

I just discovered your blog and I really love it, you look amazing!

The first photo is beatiful!

xx fesi-fashion

die lisa hat gesagt…

das kleid ist super :)
und berliner weisse erst recht. kann mich selten zwischen grün und rot entscheiden ;)

Sophie hat gesagt…

hüübsche.
deine frisur ist toll <3

VS hat gesagt…

wunderschönes kleid! =)

MartaPalczewska hat gesagt…

Lovely dress! ♥

XX
http://waronclothes.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

du hast grosse fuesse, kann das?

Anonym hat gesagt…

Sehr cooles Kleid!

La fleur du mal hat gesagt…

Ich liebe das Mäuse Tattoo *_*
So süß! Und das Kleid steht dir gut.

Kate hat gesagt…

die hocksteckfrisur sieht wirklich reizend an die aus!

liebst,
kate. x

vio hat gesagt…

@katta
40/41.
:)