Mittwoch, 14. Juli 2010

ONEHEART.

DER ROCK WURDE SCHON VOR EIN PAAR TAGEN FERTIG GENAEHT,
AUSGEFUEHRT HABE ICH IHN NOCH NICHT, ABER MEINER MEINUNG NACH IST ER GANZ HUEBSCH GEWORDEN.
WIE FINDET IHR IHN?
+





Kommentare:

Lena hat gesagt…

toll ist der dir gelungen!

Fashion Guerillas hat gesagt…

Sehr schön, ich würde dann einmal die passende Shorts dazu ordern ;)

Grüßli

Nadine hat gesagt…

Der Rock ist wunderbar :).

Jana Olivia hat gesagt…

Hast du schön gemacht, ich finde die Länge klasse!

Deine Mieze ist auch ein Knuffbär.

Melancholia hat gesagt…

na das finde ich aber auch !

Jenny hat gesagt…

Ich finde den Rock ganz wunderbar, vorallem in Kombination mit der tollen Bluse - wundertoll (:

arrisum hat gesagt…

hot <: you are very talented!

Ms Sailors hat gesagt…

Keine Frage, der Rock ist sehr toll, und mit der Bluse sieht es fantastisch aus!
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

runawayfromhome hat gesagt…

süße mietz haste da!

fashion nightmare hat gesagt…

sieht gut aus ;)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Passt perfekt zu dir.
& eine wunderschöne Katze hast du!

Sandra. hat gesagt…

woah, wirklich superschön! An dir sieht er bestimmt auch ganz bezaubernd aus. Well done, Honey!
<3

kady hat gesagt…

der ist wirklich süß :) die längsstreifen gefallen mir gut!

Jennifer hat gesagt…

der rock sieht sehr gut aus :-)
ich wünschte, ich könnte nähen...

RBUCK hat gesagt…

der rock ist sehr schön. also ich würde ihn gerne tragen :)
würde gerne auch mal wieder nähen, aber defekte nähmaschine zum geburtstag bekommen. blöd. :/

Antonia hat gesagt…

wow, der ist richtig cool geworden.
hast du nach einem schnitt genäht?

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

der rock ist echt toll und passt perfekt mit der bluse zusammen :) auf jeden fall musst du ein outfitfoto machen ;)

Eda ♥ hat gesagt…

Lovely ♥
Your cat is so cute too, it's wonderful being able to use a sewing machine!

Eda ♥

candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

Cloudy hat gesagt…

oh toll ! finde ihn sehr gelungen und bin gespannt, wie du ihn kombinieren wirst! Wie lange hast du zum nähen gebraucht? LG Cloudy x

Sabrina hat gesagt…

ich find ihn toll! längststreifen sind super :)

xenia hat gesagt…

Sehr schön gemacht!! :)

Anna Blume hat gesagt…

Ich würd meinen, du machst Monki Konkurrenz. Da könnte der nämlich definitiv hängen... :)

aiva hat gesagt…

super, will ihn an dir sehen

Lola Finn hat gesagt…

Der Rock ist sehr hübsch geworden! Bist du Designerin oder so? Oder machst du´s hobbymäßig?
xoxo

jule. hat gesagt…

Ich find ihn zauberhaft !
und deine Katze ist auch einfach nur Zucker ;)

liebe Grüße

vio hat gesagt…

@antonia
ne, frei schnauze! :)

@cloudy
mit pause knapp 2 stunden...

@lola finn
nur ab und an mal nebenher! :)

Klee hat gesagt…

Super schön geworden. Wusste gar nicht das du auch nächst?! Mag mehr von deinen DIY Sachen sehen.

Petiteee hat gesagt…

OMG er ist wirklich wundervoll!

la-petiteee-noir.blogspot.com

mara hat gesagt…

wunderbare fotos!!und ein tolles ergebnis!!
was für eine stoffqualität ist das denn?ein jersey oder eine baumwolle?ich hab nämlcih einen ähnlichen [http://firststop-berlin.blogspot.com/2010/07/black-and-white.html]aus jersey.

christina hat gesagt…

der rock ist toll!
und irgendwie sieht dir deine katze total ähnlich haha :)

Lady Marmalade hat gesagt…

I love everything here. You have such great style, love your blog!

Sandra hat gesagt…

Der ist wirklich geniaal :)

vio hat gesagt…

@christina
naja! :D

denise hat gesagt…

das sieht wunderbar aus! :o

________________________________
wesharetheblame.blogspot.com

J. hat gesagt…

Der ist echt richtig gut geworden!

Ich finde dein Libellen-Tattoo wirklich schön.

Kate hat gesagt…

wunderbar! einfach nur wunderbar!!

liebst,
kate. x

http://kate-thistleandweeds.blogspot.com/