Freitag, 16. Juli 2010

BELSAT.

WIR VERBRINGEN JEDE FREIE MINUTE MIT DEM AUFHUEBSCHEN DER NEUEN WOHNUNG UND DEM ENTLEEREN DER ALTEN.
ICH BIN FLEISSIG AM HIN- UND HERPLANEN, WIE WAS GESTELLT WIRD.
VON EINIGEN DINGEN WERDEN WIR UNS LEIDER VERABSCHIEDEN MUESSEN,
ABER DAS MACHT DER CHARME DER WOHNUNG WIEDER WETT.
NAECHSTEN MITTWOCH GEHTS LOS, ICH FREU MICH!
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // GUERTEL . KLEID: 2ND HAND // OHRRINGE: KLEIDERKREISEL //
SCHUHE: DEICHMANN // STRUMPFHOSE: H&M



Kommentare:

strawbemmy hat gesagt…

so sommerlich und so elegant! <3
das die ohrringe alles toppen, muss ich nicht erwähnen, hm? ;)
freue mich schon auf deinen neuen hintergrund für die fotos!
liebe grüße

Sandra. hat gesagt…

wow deine haare, wie schön sie aussehen! das kleid ist natürlich auch ganz entzückend.
also: viel glück weiterhin mit deinem umzug! vielleicht springt dann im januar eine besichtigung dabei raus.
<3³

Healthy and beautiful hat gesagt…

Wow! Mal wieder super schöne Bilder!! Du hast nicht zufällig eine Schwester,die aus Bochum kommt,oder?:D Bei mir im Fitness Studio ist nämlich eine die mich total an dich erinnert:)

Maria hat gesagt…

Wirklich ein schönes Kleid und die Frisur steht dir hervorragend!

clin hat gesagt…

die Ohrringe sind echt der Hammer! Erinnerung an Kinderzeiten wo man 2 zusammenhaftende übers Ohr gestülpt hat und somit nen Kirschohrring hatte.. manman..

TaTii TalentLos hat gesagt…

sind deine haare neu ? :P
wir sind auch mitten im umzugsstress.
samstag gehts ab nach berlin :D wuuuhuu*
freu mich deine wohnung zu sehen :)

Ricky hat gesagt…

wie kannst du nur bei dieser hitze noch strumpfhosen tragen? ich sterbe schon ohne xD
wie siehts eigentlich mal mit nem treffen aus? hast du lust mal was zu unternehmen? jetzt bin ich ja dauerhaft da :)

S. hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, so schön sommerlich. Und die Frisur finde ich auch unglaublich toll!

Cloudy hat gesagt…

oh, die Ohrringe sind ja GRANDIOS !!! möchte auch Kööörschen baumeln haben! Sieht super aus!

Liebste Grüße, Cloudy

PS: Bin ab dem 22. wieder in Berlin für 1-2 Wochen...falls du Lust auf 'nen Eiskaffee hast, gib Bescheid :)

Meike hat gesagt…

hey :)
ich hab die beatsteaks tasche mit stoffmalstiften bemalt und dann gebügelt , damit es besser hält :)
dein tattoo am rechtem unterarm finde ich mega gut :)
liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

deine frisur ist richtig richtig hübsch :)

... hat gesagt…

supersuperschöne frisur !

Jana Olivia hat gesagt…

Zimmer neu einrichten ist sicherlich schön - aber Schade, dass nicht alles Platz hat.

Deine Haare gefallen mir heute total!

Maliki.Maliki hat gesagt…

awww supersüße frisur

apfelmus hat gesagt…

wunderschönes Outfit und echt tolle Tattoos. Ich mag den Gürtel total. :)

Lg.

Resignation als Weltlösung hat gesagt…

Ist bei mir momentan nicht anders. Dielen abschleifen, streichen, tapezieren und nebenher noch ausmisten und kartons packen. Aber umso glücklicher und erleichteter ist man da, wenn man dann in der wohnung sitzt und man sich wohl fühlt.

xoxo

Ms Sailors hat gesagt…

Die Frisur ist total knuffig :)) hihi
Und das Outfit find' ich auch super
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Ispirationflor hat gesagt…

schaust müde aus...aber trotzdem bezaubernd

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

ich mag deine frisur auf den bildern wirklich gerne (:
und die ohrringe sind auf sehr, sehr schön!
♥ amelie

Chinagirl hat gesagt…

1. Ich liebe dein Libellen-Tattoo!
2. Du hast sooo schöne Augen!
3. Deine Ohrringe sind toll!
& 4.: genug geschleimt! :)

wardrobeexperience hat gesagt…

wunderschöne frisur!

na, da wünsche ich noch viel erfolg mit der fertigstellung der neuen bleibe!

der diy-rock ist super cool. feu mich wenn ich ihn an dir sehen darf.

www.wardrobexperience.blogspot.com

fashion nightmare hat gesagt…

die frisur ist sehr hübsch !
und ich bin schon gespannt auf fotos von der neuen wohnung (falls du welche online stellen solltest) :)

liebe grüße

Steffi hat gesagt…

Als ich das erste Bild gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Die Frisur, das Kleid, die süßen Ohrringe... ein perfekten Outfit durch und durch!

http://keytomyheart1.blogspot.com

evin von subject-less hat gesagt…

Deine Frisur gefällt mir so richtig gut.

kat. hat gesagt…

Oh, du musst danm unbedingt die neue Wohnung zeigen, wenn ales fertig ist.

Ich mag deine Tattoos sehr gerne!

vio hat gesagt…

@sandra
auf jeden fall! <3

@tatii talentlos
ne, der pony liegt jetzt nur seitlich! :)

@alle anderen mit frisurlob
dankeschön! :)

Resignation als Weltlösung hat gesagt…

Na ich hoffe mal. Aber bald ist auch der Stress vorbei und ich kann endlich wieder mal auf einen Flohmarkt. Vielleicht werde ich dort fündig mit meinen kleinen Füßen :)

Constance hat gesagt…

Your hair looks gorgeous up like this!
x

Nahna hat gesagt…

ach vio - einfach perfekt. wie immer :)

Fashion Delivers hat gesagt…

Wundervolle Bilder :)

I love cookies and who are you? hat gesagt…

Sehr schönes outfit
und sehr schöner Blog!
Gefällt mir sehr (:

Spela hat gesagt…

love the dress and the tatoo!
plese tell me where did you get the belt i have identical only it is in white!


come by
http://spela-digitaltraveler.blogspot.com/

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Das Kleidchen ist ganz zauberhaft! ♥

Laura hat gesagt…

i like !
http://lalalalaaaura.blogspot.com/

aiva hat gesagt…

tolles kleid, oben etwas zu eng finde ich ;) aber ansonsten alles wunderschön.. gesamtbild top;))

vio hat gesagt…

@aiva
wirkt wohl so, weil es runtergerutscht ist! ;)
das gummiband sitzt eigentlich relativ locker...

aiva hat gesagt…

na dann ist es ja überhaupt perfekt;)

Kersii hat gesagt…

das schaut sehr hübsch aus mit der Frisur und den Ohrringen :)

Carissa hat gesagt…

nice dress :)

Violet hat gesagt…

Tolle Fotos!
Und deine Outfits sind sehr sehr schön! Den Gürtel welchen du hier auf den Bildern trägst habe ich auch...von meiner Oma!=)

Liebste Grüße,
Violet!

Skady hat gesagt…

OMG - lovely dress!

marina hat gesagt…

love your dress...and so cute earrings ..!!!

http://malibuananas.blogspot.com/

xx

rewind and play again hat gesagt…

ohmygoshthisblogisawesome!
and your tattoos, especially that girl on your right arm.
and all those great outfits.

I just fell in love.
I mean seriously.

Henry hat gesagt…

du siehst superschön aus!! und deine tattoos sind der hammer!

Sanzibell hat gesagt…

einfach nur toll :)

Vampiric hat gesagt…

Oh, I love your style! :) And those earrings are adorable!