Montag, 12. Juli 2010

FASHION.

ENTSCHULDIGT DIE LANGE POSTFREIE ZEIT,
ICH FAND ZWISCHEN UMZUGSPACKEREI, DEM STREICHEN DER NEUEN WOHNUNG UND EINIGEN EVENTS DER FASHION WEEK NICHT WIRKLICH ZEIT DAZU.
DA ICH DIE ZEIT HAUPTSAECHLICH KAMERAFREI GENOSS, KANN ICH BILDLICH LEDIGLICH VOM FEIERN BERICHTEN.
MIT LARI UND SANDRA VERBRACHTE ICH SO EINIGE SCHOENE STUNDEN, AUCH LERNTE ICH JENNA, SUE, KATHRIN, CLOUDY, MEL, CAILIN UND MAURI KENNEN. MIT DOTTI HAETTE ICH MICH GERNE EIN WENIG LAENGER UNTERHALTEN, ALLERDINGS RISS UNS IHR STRAFFER ZEITPLAN SCHNELLSTENS WIEDER AUSEINANDER.

AUF DER MANHATTAN TUSH EXPRESS YOURSELF NIGHT MIT CHICKS ON SPEED LIVE TRAFEN LARI, SANDRA UND ICH U.A. AUF CHRISSI, KATJA, VANESSA UND ANJA, WAS MEINER MEINUNG NACH VIEL SPASSIGER UND AUTHENTISCHER WAR, ALS DAS RICHTIGE PREMIUM FASHION BLOGGER GET-TOGETHER. VOR ALLEM DURCH DIE EBEN GENANNTEN DAMEN, WAR DIE PARTY FUER MICH DEFINITIV DER BESTMOEGLICHE WOCHENABSCHLUSS!
+





Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Tolle Fotos:) Ich hab euch gesehen auf dem Bloggertreffen ;)Dein Kleid war echt schön:)

christina hat gesagt…

wow, das kleid v on dir ist wirklich toll :)

Lari. hat gesagt…

Ich ziehe auch immer die gleiche Schnute, haha!

Aber die Zeit mit dir und allen voran eben der Manhatten/Tush Party waren wirklich ganz wunderbar!

<3³

Marie hat gesagt…

richtig tolle Fotos.!
dein Blog ist toll.
lg Marie
http://marieswonderworld.blogspot.com/

m. gibbon hat gesagt…

hübschis!

kae hat gesagt…

ihr seid ja alle echt süß, aber das schnuten ziehen ist ganz fürchterlich ;-D

evin von subject-less hat gesagt…

Finde ich gut, dass du nicht auch noch über die Shows berichtest.
super hübsche mädchen :)

Sandra. hat gesagt…

Also der Preis für das blöd-gucken geht dann ja eindeutig an mich haha! es war ein großartiger abend & das muss schnell wiederholt werden.
<3³

Adieu Ambrosia! hat gesagt…

uh lala, wunderschöne menschen!

Sue hat gesagt…

Jaa, und ich ärgere mich seit Samstag schwarz, dass ich es nicht zur Party geschafft habe.
Nun, wenn wir beide mal Zeit finden, können wir uns ja mal so treffen.. Vielleicht hat Weekday ja bald mal Sale oder Monki macht hier auf :)

Jenna hat gesagt…

jetzt macht mich doch nicht so neidisch! ich wäre sooo gerne auch dabei gewesen!

aber auch das essen war mir ein vergnügen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Anja Krystina hat gesagt…

Hui die Fotos sind toll. Und das Schnute ziehen find ich klasse haha.

Mau-Fashion hat gesagt…

das kleid ist wirklich wunderschön gewesen !
wir haben nachher noch schön bilder bis 5 uhr in dieser fotokiste gemacht, haha!
<3

Damsels hat gesagt…

this might sound weird but you three have such great eye lashes!!

arrisum hat gesagt…

great style! love your tattoos <3

i will 'follow' you :)

kisses!

Nadine hat gesagt…

Ihr seht alle wunderbar symphatisch aus :).

Mel hat gesagt…

schade, dass man sich beim treffen nur so kurz gesehen hat. die veranstaltung war in der tat ein wenig ... merkwürdig ;). aber trotzdem toll um sich zumindest schonmal hallo zu sagen :)

Lilly Panic hat gesagt…

wieso machen die immer duckface? aber sieht nach guter party aus!

Chandler hat gesagt…

Love these pictures! So fun (:

http://chandler-freshstart.blogspot.com/

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe. Es grämt mich sehr, dass ich so flott davon musste. Aber, nach Berlin muss ich ja auch halbwegs oft. Drum: nächstes Mal ohne Trubel, vielleicht!?

Anonym hat gesagt…

da warste aber mit ein paar knüllern unterwegs... die schnuten sind wahnsinnig sexy!