Montag, 5. Juli 2010

HMAR.

HIER DIE VERSPROCHENE FLOHMARKTAUSBEUTE VON VORLETZTEM SONNTAG.
DIE KLEIDER WERDEN NOCH ETWAS UMGESCHNEIDERT, DIE AERMEL EVENTUELL GEKUERZT.
DER DUNKELROT-GOLDENE GUERTEL HAT ES MIR BESONDERS ANGETAN, ICH LIEBE IHN!

AUSSERDEM FREUE AUCH ICH MICH SO LANGSAM ABER SICHER AUF DIE FASHION WEEK -
WER VON EUCH IST DABEI?
+


KLEID: 3€


GUERTEL: 1€


GUERTEL: 1€


TUCH: 0,50€


KLEID: 1€

Kommentare:

Medusa hat gesagt…

Toll das erste Kleid!

Annika Maria hat gesagt…

o mein gott, ist das eine tolle beute!!! ich liebe diese teile!!! Wo genau war der Flohmarkt denn? hast du einen tipp wie ich auch im internet an sowas rankomme?
toller blog übrigens!!! lg annika maria

Lola Finn hat gesagt…

Das hellblau Kleid ist so toll. Und nur für 1€!!! Schöner Fund!

Anna Blume hat gesagt…

Der Gürtel ist ein Traum. Erinnert ein wenig an Tausend und eine Nacht... <3

Fashion Week klingt super, leider doch etwas weit für mich. Ich wünsche viel Spaß und bin gespannt auf Berichte! ;)

Pawi Macarena hat gesagt…

wow that dresses are so cool!

Fintia hat gesagt…

LOVELY!

Sena hat gesagt…

nur 1 euroooooooooooooo ???? woooow du bist eine schnäppchenkönigin !!! =)

Kathrin hat gesagt…

das erste kleid ist wahnsinnig schön!

Nathalie hat gesagt…

Wunderbare Ausbeute! Die Kleider sind so toll! :)

london hat gesagt…

wow, tolle sachen :D
manchmal seh ich bei meinem flohmarkt immer was, wo ich denke "das wär was für dich" xD

Cruel Thing hat gesagt…

die farbe vom ersten kleid ist so schön (:

und ja ich bin dabei, zum ersten mal und ich bin eher nervös als voller vorfreude :D

Cloudy hat gesagt…

Oh das letzte Kleid find ich am tollsten!
Bin gerade in Berlin angekommen! Werde bei Risto, Blaak / Thomas Engel Hart und Start Your Own Fashion Business dabei sein und natürlich bei der Premium.

Liebste Grüße und vielleicht bis bald :)

Cloudy x

Fashion Guerillas hat gesagt…

Schön, vor allem das letzte Kleid und der rote Gürtel :)
Ich hab original die gleichen Türen in meiner Wohnung :D
auf welchem FLohmarkt hast du denn deine Sachen erstanden?

Grüßli

Mel hat gesagt…

das erste kleid ist wunderwunderschön!
ich bin auch in berlin mit dabei :). freu mich auch schon

P▲UL▲ hat gesagt…

Der Gürtel und das Tuch sind besonders schön! Auf welchem Flohmarkt warst du?

liebe Grüße,
Paula

vio hat gesagt…

@annika maria
schau mal bei ebay!

@london
einfach für mich mitkaufen! ;)

@cruel thing @cloudy
vielleicht sehen wir uns ja! :)

Thuy hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da ergattern können =)

Ms Sailors hat gesagt…

Die Kleider sind echt schön, ich muss auch mal auf einen Flohmarkt gehen. Vielleicht finde ich dort ja auch so tolle 'Sachen :)
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

phashioney hat gesagt…

boah, cool. solche sachen hab ich noch nie auf nem flohmarkt gefunden.

Stéphanie hat gesagt…

So nice !

colourblind hat gesagt…

hey ich veranstalte gerade mein erstes gewinnspiel, vllt magst du ja mitmachen?
http://truedt.blogspot.com/2010/07/diesmal-wirklich-mein-1-gewinnspiel.html

vio hat gesagt…

@fashion guerillas @paula
in schöneberg! :)

wardrobeexperience hat gesagt…

wunderschöne flohmarkt-kleider und gürtel!

das erinnert mich daran, dass ich meine neustes flohmarkt kleid heute zum schneider bringen sollte, damit ich es hoffentlich am wochenende ausführen kann...

wardrobexperience.blogspot.com

Katznwäsche hat gesagt…

Hallo, habe gerade über Kleiderkreisel hergefunden...
ich muss sagen mir gefällt das letzte Kleid richtig gut, das dann auch noch für 1 euro..unschlagbar ;) Liebe Grüße aus Köln

minnja hat gesagt…

Geniale Ausbeute!!!

http://minnja.blogspot.com/

Mon Cheri hat gesagt…

stunning dresses- love your style <3

MON CHERI !

Mel hat gesagt…

ja, wir sehen uns auf jeden fall beim bloggertreffen :)!

Elena S. hat gesagt…

i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
My next giveaway will be hosted in a week or so!

xo elena

www.fashionisinspiration.blogspot.com

Sääni hat gesagt…

Super Schnäppchen, Respekt!
liebste Grüße
___________________________

www.zerplatzt.blogspot.com

kirstyb hat gesagt…

love the dress x

Miss Woody hat gesagt…

fabulous dresses !

Mila hat gesagt…

Oh so beautiful!

fashion nightmare hat gesagt…

ich wollte auch so gerne diesen sommer nach berlin. und dann auch schön auf den flohmarkt und in die 2nd hand shops.
aber nein, mein freund will unbedingt nach HH :(

schöne sachen !

Fashion Guerillas hat gesagt…

Auf dem Flohmarkt am Rathaus Schöneberg? So hübsche Kleidchen hab ich dort bisher nicht gefunden ^^

artbook hat gesagt…

Hey,
habe soeben deinen Blog entdeckt - er gefällt mir sehr gut. Bei mir auf der Seite gibt es ein tolles Gewinnspiel. Du kannst ein Tuch von Amorph Berlin im Wert rund 60€ gewinnen. Schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Über diesen Link kommst du zum Gewinnspiel:

http://artbook-pepita.blogspot.com/2010/08/erinnerung-das-gewinnspiel.html

Liebe Grüße
Das Artbook Team