Donnerstag, 3. Juni 2010

REVOLUTION.

AUF DEN BILDERN SEHT IHR MEINE NEUE SAMT-PAILLETTENWESTE AUS DEM 2ND HAND,
DIE SICH FRISCH IN MEINEN BESITZ GESCHLICHEN HAT.
DIES WIRD FUER DIE NAECHSTE ZEIT WOHL AUCH MEIN LETZTER KAUF BLEIBEN MUESSEN,
DA WIRD ANFANG JULI IN UNSERE NEUE WOHNUNG ZIEHEN!
WENN ICH AN DAS PACKEN DER KARTONS UND DIE GANZE SCHLEPPEREI BEIM UMZUG DENKE,
WIRD MIR JETZT SCHON GANZ SCHLECHT, NICHTSDESTOTROTZ FREUE ICH MICH RIESIG!
ES ERWARTET UNS ENDLICH EIN EIGENER BALKON,
ICH SCHWELGE IN SOMMERLICHES-SONNTAGSFRUEHSTUECK-AUF DEM BALKON-GEDANKEN!
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // HAARBAND . KLEID: NEW YORKER // KETTE: BIJOU BRIGITTE //
RING: EBAY // SCHUHE: VAGABOND // STRUMPFHOSE: H&M // WESTE: 2ND HAND







Kommentare:

Frau Elisabeth hat gesagt…

super stylische Weste!!Und das kleidchen das du drunter trägst,hab ich auch ;)
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

dentdelion hat gesagt…

wie hammer die weste ist oO

Zuckerfee hat gesagt…

dann freue ich mich ja auch schonmal auf fotos in deiner neuen wohnung :)

Fintia hat gesagt…

I would wear this in a heartbeat!

bianka hat gesagt…

wow supertolle weste!
ach schon wieder umzug weshalb denn? kommt mir vor als wärst du erst letztens umgezogen ;)
wohin gehts denn? bleibst du in berlin?

Alexandra Luise hat gesagt…

diese Weste ist der abslute Hammer!
überhaupt dein ganzes Outfit einfach nur geil!
Ich find deinen Typ auch sehr besonders feminin aber stark.
Liebe Grüße
alex

Alexandra Luise hat gesagt…

Ach und mit Tracy Chapman beweist du nebenbei noch echt Musikgeschmack :)
ich find dich cool.

Aylin. hat gesagt…

Das Kleid ist richtig süß :)

Lola Finn hat gesagt…

Mega heißer Hippie-Look!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

Schuhe + Weste = ♥

MRN hat gesagt…

Große Liebe an die Weste. <3 Hat was kuwles Russisches...

Ispirationflor hat gesagt…

Deine Weste ist toll! und du ziehst schon wieder um?

stilwandel. hat gesagt…

du siehst toll aus.
und das lied weckt erinnerungen.
bah, nur diese umzugsgedanken, die will ich nich teilen. ich hasse es.

Eda ♥ hat gesagt…

You are beautiful flower.
Your style is different to others, and the combination of your milky white skin and jet black hair is fantastic. Interesting tatoos ♥

Lovely blog, following you honey.

Please follow:
candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

Eda ♥

ge.sty.lt hat gesagt…

Sehr coole Weste-gefällt mir!!

angelina hat gesagt…

die bestickte weste ist zucker. und deine hübschen augen haste auch mal wieder entzückend in szene gesetzt! ich bin total begeistert!

sonchen hat gesagt…

der balkon ist definitiv ein pluspunkt. aber mir gefällt der gedanke das wir uns dann doch an 'ne neue outfit-location gewöhnen müssen (?) nich so gut :D


liebe grüße sonchen =)

Anonym hat gesagt…

hach, mittelscheitel steht dir so gut, und die weste ist wunderschoen...da kommt sommer-festival-feeling hoch :)

masiko hat gesagt…

wohin zieht ihr denn, so viertelmäßig?

Maria hat gesagt…

Sieht echt toll aus, die Weste ist super!

Susi hat gesagt…

Die Weste sieht super aus! Passt wunderbar zu dir =)

Viel Kraft und Freude beim Umzug!!! Ich hab das gleiche zum Jahreswechsel überlebt. War sehr kräftezehrend, aber hat sich gelohnt. ;D Und bei einem Balkon ... <3

Das Lied ist eines meiner Liebsten. Werde ich gleich mal wieder hören ...

Hab ein schönes WE <3

Cloudy hat gesagt…

Balkon=Neid! schönes Outfit, sehr speziell aber steht dir super !

X hat gesagt…

i like! :)
und ich brauch auch solche schuhe!
<3

vio hat gesagt…

@bianka @masiko
zurück nach neukölln! :)

FashionLifeCoach hat gesagt…

Kompliment.Treffsicheres Styling und die Samtweste mit Pailettenbesatz im Paisleymuster ist ein tolles Fundstück.Vorallem wenn man bedenkt, dass Samt nun das Topthema in der kommenden Saison sein wird. Das Haarband passt zum Hippielook und liegt auch voll im Trend.

Ms Sailors hat gesagt…

Wow, das outfit gefällt mir sehr gut. und die schuhe sind auch toll. möchte mir demnächst auch welche von Vagabond zulegen :)
lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Antonia hat gesagt…

ich will auch umziehen. ich bin neidisch! und toll siehst du aus!

*emma* hat gesagt…

Wow..was für eine heile Weste!!!

NANCYXO hat gesagt…

you are very beautiful.

XO NANCY

Annie hat gesagt…

Ich liebe deinen Style, deine Tattoooos und deinen Blog. Bin von nun an auch nicht mehr nur stille Leserin :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/