Samstag, 19. Juni 2010

RUBB.

NEUE SCHUEHCHEN VIA KLEIDERKREISEL,
ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN, SIND SIE NICHT WUNDERBAR?!
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // BLUSE . GUERTEL . ROCK . WESTE: 2ND HAND //
BROSCHE . TASCHE: EBAY // HAARBAND . RING . STRUMPFHOSE: H&M // SCHUHE: KLEIDERKREISEL





Kommentare:

Medusa hat gesagt…

Ohja, echt tolle Schuhe. Ich hab Ähnliche in schwarz :)


www.fleurettes-en-vogue.blogspot.com

teenagerherz hat gesagt…

ja sind sie!
Und die farben von deinem outfit stehen dir so gut!

xoxo

Anonym hat gesagt…

irgendwie ist das too much.. fand deine früheren outfits besser.
(ist nicht böse gemeint ♥)

Cloudy hat gesagt…

Sie sind wunderbar...Lila Liebe!

Ms Sailors hat gesagt…

ich liebe das outfit!
die bluse sieht grandios aus :))
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

katharina hat gesagt…

ohh, deine neuen schühchen sind echt hübsch, vorallem die farbe :)

uund japp, der war reduziert. ich glaub momentan ist bei h&m überall 50% auf alle bikinis/badeanzüge. würd an deiner stelle jetzt nochmal vorbeischauen, für 20 hätt ich ihn glaube auch nicht genommen :D

liebe grüüße <3

minnja hat gesagt…

Geniale Bilder, traumhaftes Outfit. Die neuen Schuhe sind top, love it!
LG, minnja
http://minnja.blogspot.com/

The Girl With The Pink Nails hat gesagt…

Love your style

jihanna hat gesagt…

Heute hast das RetroThema aber sehr ernst genommen. Fast schon überspitzt. gefällt mir leider nicht so gut.

le monde de skadiida hat gesagt…

die schuhe sind wirklich toll (:

Jane hat gesagt…

Oh ja, das sind sie! Sieht toll aus! Im Kleidermarkt war ich sogar. Haben hier in HH auch einen, aber der in Berlin war viel besser :)

MenschMirage hat gesagt…

Also mittlerweile ist dein Styling wirklich in eine ganz schön extreme Richtung geruscht...
Aber aufjedenfall sehr extrovertiert.

Anonym hat gesagt…

finds auch too much..
fast schon oma like!
du junges ding :D
mit ner jeans oder so wärs vllt besser <3
aber richtig klasse farben!!!

*meints nicht böse. meins nur gut*

kae hat gesagt…

also, ohne gemein sein zu wollen, aber die kombi ist schrecklich :-)
granny style ist super, aber du sahst in der tat mal "frischer" aus. also, so vom styling. ich finde es auch too much :-) sorry.

stilgerecht hat gesagt…

Wow! Toller Blog! Du und deine Outfits gefallen mir sehr :) Und die Schuhe machen mich neidisch!!


Stilgerecht

Sandra. hat gesagt…

ohja, sie sind wundervoll. <3

Melissa, 20, vegrant, Germany ........................... hat gesagt…

Oiii, die Farben sind klasse!

Maria hat gesagt…

Tolle Schuhe.

annierama hat gesagt…

Toller blog und ich hätte den schuhe auch nciht widerstehen können! WUnderschön vorallem in einer tollen Farbe!

Tomke hat gesagt…

hi, schönes outfit, die schuhe sind klasse und die tasche find ich am besten!
dein tattoo von dem bunten mädchen am unterarm - ich hab das gefühl ich hab das motvi schon öfter gesehen,woher stammt es oder kommt es von dir? bitte antworte mir,sonst verzweifel ich. auf jeden fall gefällts mir sehr gut.
liebste grüße t.

Celina hat gesagt…

Ich liebe deine Klamotten und die Schuhe. Ich hab heute auch mal bei Kleider Kreisel vorbei geschaut und mich sofort in eine Rock verguckt. Ist eine gefährliche Seite:D

jcsdiary.blogspot.com

brogan hat gesagt…

gorgeous outfit!
Brick and Bones
xxx