Freitag, 11. Juni 2010

OHFLY.

JUST AN OUTFIT POST.
+


ARMREIFEN . UHR: FLOHMARKT // BLUMENARMREIF . BLUSE: KLEIDERKREISEL //
HAARBAND . SCHUHE . STRUMPFHOSE: H&M // RING: BIJOU BRIGITTE // ROCK: ZARA


Kommentare:

Lena hat gesagt…

der haarreif würde super zu meinem neuen "ball"kleid passen :)

christina hat gesagt…

mal wieder sehr schön :)

Ms Sailors hat gesagt…

Das outfit ist einfach göttlich, sehr schlicht aber trotzdem auffällig. ich liebe es.
und der haareif sieht super süß aus :)
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

herself hat gesagt…

oh gott, die bluse ist wunderschön..

Fashion wild hat gesagt…

Thank you very much for your coment!
I love your blog!

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

die bluse ist voll schön, vor allem mit der schleife :)

2heartless hat gesagt…

schöööön! (:
ich liebe liebe liebe deine tattoos!

Kim hat gesagt…

tolles outfit!

Bebiie hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit!
Es steht dir unheimlich gut.

Tinka hat gesagt…

I like!!!

Fintia hat gesagt…

Great Blouse! loving the headband and shoes as well

Marzipana hat gesagt…

Die Bluse ist richtig toll (=

maria hat gesagt…

Ich finde, das ist eines der schönsten Outfits von dir in letzter Zeit. :) Ich liebe es. Und die Frisur steht dir richtig, richtig gut.

Tears and Gold hat gesagt…

Dein Haarband habe ich mir auch gekauft, aber irgendwie drückt das total :( und tut weh. vllt ist auch einfach mein kopf zu groß :D

du siehst wie immer super wunderbar aus <3

Jane hat gesagt…

Haare! Gesicht! Und Tattoo! Ganz viel Herz.

Melancholia hat gesagt…

Siehst mal wieder super aus ! ...vor allem die Schuhe ! Du meine Güte, solche suche ich zZ echt ! Die sind aber nicht aus der aktuellen H&M Kollektion oder? Hab die noch nirgens gesehen !

Anonym hat gesagt…

was benutzt du für die Haare?

*emma* hat gesagt…

Die Bluse ist toll! Dein Blick mag ich sowieso;)

Ricky hat gesagt…

Wie wärs z.B. mit Montag? :D
P.S. ich mag die Bluse, so süß!!

raita 2 hat gesagt…

i love this outfit, and the tattoos look amazing! i would love to see a bigger picture of the colourful one that's in your right arm!=) i bet you have posted a picture of it, but cause you know i just found your blog i can't know about that ;D

vio hat gesagt…

@tears and gold
bei mir drückt es auch ein wenig, aber geht gerade noch so! ;)

@melancholia
das war ursprünglich das modell mit reißverschluss, also doch recht aktuell! :)

@anonym
meinst du shampoo,spülung etc.?

Marie hat gesagt…

Es sieht aber so richtig geil aus))
Und du hast so einen tollen Blog)))
Eine Leserin mehr, wenn du natürlich nichts dagegen hast)))

Cloudy hat gesagt…

Ui, tolle Haarband, steht dir super!
Wurdest übrigens von mir in nem Mini-Interview erwähnt, hoffe das war ok?
http://www.allfashionblogs.com/2010/06/blogger-stellen-sich-vor-cloudy-von.html

Liebste Grüße, Cloudy

Jana hat gesagt…

Die Bluse würde ich auch gerne haben! Sehr sehr schön

Rainbow Pieces hat gesagt…

du hast einen wundervollen blog!
lg jessica

Betty hat gesagt…

ein wundervoller haarreif!

XX

betty

Ricky hat gesagt…

Dienstag ist genau so gut, von mir aus sehr gerne!! wann, wo, wie? ich schick dir mal meine Handynummer an deine Email adresse :)

Ein Sommerkind hat gesagt…

schöne bluse habe mir sowas auch schon mal in paris gekauft. i like!
du, weil du eine meiner leserinnen bist, wollte ich dir sagen, dass es heute bei mir was zu gewinnen gibt. einfach post mit mail-adresse unter meinen eintrag schreiben und du hast schon gewonnen -> weitersagen ;-) lg Sommerkind*
http://einsommerkind.blogspot.com/2010/06/outfit-von-naketano-zu-gewinnen.html

Julia hat gesagt…

Whoaa, tolles Outfit, haare make-up, alles wunderschön :-)

Anonym hat gesagt…

ja das meine ich :)
und sind sie gefärbt? (mit was?^^)

vio hat gesagt…

@anonym
ich benutze keine speziellen shampoos oder spülungen, einfach das was mich im drogeriemarkt anlacht! :) die meisten produkte sind von alverde, balea, l'oréal und gliss kur... ab und an gibts noch eine kur.

ab und an töne ich meine haare, letztes mal war es irgendein braunton von country colours...

aleykay hat gesagt…

vielen, lieben dank.
aber deine sind wirklich noch viel toller .__.

am besten gefällt mir bei diesem post das letzt. das ist einfach wunderschön *__*

aiva hat gesagt…

dieses outfit gefällt mir von deinen letzten am Besten, die anderen sind mir, wie soll ich es ausdrücken, etwas zu spießig....;)

traubenzucker hat gesagt…

ich liebe dieses outfit, steht dir unheimlich gut ;)