Montag, 8. Februar 2010

SCHLEIEREULE.

HEUTE: SIEG DER GEMUETLICHKEIT.
DER ABEND GEHOERT JAMES BOND UND BRATAEPFELN.
+




GUERTEL . LEGGINGS . ROCK: 2ND HAND // KETTE: SELF //
PULLOVER: EBAY // TUCH: FLOHMARKT

Kommentare:

xenia hat gesagt…

Uyyy, ich mag besonders das letzte Bild ;)

Ayse hat gesagt…

dein pulliii omg, das sieht so kuschelig aussss....gib ihn miiiiiiir hehe :D:D:D

Mel hat gesagt…

sieht echt kuschlig und schön aus!!!

runawayfromhome hat gesagt…

will auch samtpulli!
haste haare schön, haste alles schön.

Sandra. hat gesagt…

tausche deine haare gegen meine! ach, schön deine bilder.

Katrin hat gesagt…

... knall peng... james bond ist immer der gewinner der herzen.... sitze auch vorm TV aber mit leckerem Rotwein... und Haushose (zum Glück keine Cam greifbar peinlich hi,hi.... peng!

Lgr aus Berlin

°-::-°°°-::-°°°-::-°°°-::-°°°-::-° hat gesagt…

Beeindruckend. Ich mag deinen Stil (weil er zu DIR passt) und ganz ehrlich, ich empfinde dich als eine der hübschesten Frauen die ich kenne / gesehen habe! Du hast deinen ganz eigenen Stil, der irgendwie modernes mit Vintage verbindet und dennoch wie aus einem Guss ausschaut. Beeindruckend. Und du hast ein tolles Gesicht....

Freija hat gesagt…

uiui. ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange, aber ich muss sagen, dass er einfach klasse ist, ich mag deinen Style und du bist voll die hübsche :)
mach weiter so !

FRaGiLe SoUL hat gesagt…

Deine Haare! WOW! :)

bianka hat gesagt…

wow deine haare sind super!

MELISSA Z. hat gesagt…

I've just discovered your blog and I love it!

If you want, check out my blog and leave a comment. Thanks a lot.

www.abitoffashion.com

karamellchen hat gesagt…

Ich habe dir den Sunshine Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

lg vom karamellchen ;-)

www.einfachkunterbunt.blogspot.com

P.S. Du hast echt wunderschöne Haare

Jessica hat gesagt…

You are so pretty! I love this look. The colors look great together. I'm following your blog now!

Anonym hat gesagt…

die farbe des schals passt gut zum pulli. aber mir gefällt nicht so, wenn du den rock immer so weit oben trägst. das macht dich optisch dicker, weil die taille fehlt. gruß anna

leni hat gesagt…

das 2. sieht aus wie aus einer aa-werbung :D

Car`s Fashion hat gesagt…

Hey ich liebe deine Outfits!!! Sjíehst echt cool aus :)

Dotti hat gesagt…

Aaaaaah, der Pulli sieht obermuckelig aus! Und die Fotoposen, meine Liebe, sind der Kracher. Man möchte dir ins glänzende Haar fassen.

clumsy bumblebee hat gesagt…

Dein Outfit ist total klasse!

Bebiie hat gesagt…

Hab was für dich :)
http://liveinhighrisk.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

ANDWHATELSEISTHERE hat gesagt…

Oh yeah very nice pose ;)