Sonntag, 21. Februar 2010

PRINT.

DIE ZWEI ROECKE, DIE ICH GESTERN FUER JE 2€ IM 2ND HAND ERSTAND,
MUSSTEN HEUTE GLEICH ANGEZOGEN WERDEN.
SIE ENTSPRECHEN EINFACH ABSOLUT MEINER DERZEITIGEN STIMMUNG!

DER SONNTAEGLICHE FLOHMARKTBESUCH WAR EHER MAU.
EINE LEDERTASCHE FUER 4,50€ SPRANG FUER MICH DABEI HERAUS,
MEHR ABER AUCH NICHT.
AM SPAETEN NACHMITTAG SPAZIERTE ICH MIT DEM LIEBSTEN NOCH EIN WENIG DURCH DEN PARK,
DEN RESTLICHEN ABEND VERBRINGEN WIR GEMUETLICH MIT EIN PAAR FILMEN.
+



ARMREIFEN: FLOHMARKT // CARDIGAN . SHIRT: H&M //
GUERTEL . LEGGINGS . KETTE . ROECKE: 2ND HAND


TASCHE: FLOHMARKT


Kommentare:

Nica hat gesagt…

das outfit ist wunderschön!
die farben sind einfach toll ♥

xenia hat gesagt…

Outfit: top!
Aber noch toller die zwei letzten Bilder ^^

Klee hat gesagt…

An der Tasche hätte ich auch nicht vorbeigehen können!
Ich musste meinen Spaziergang auf einen kurzen stop an einen Rasthof an der Autobahn beschränken!
Liebe Grüße

bianka hat gesagt…

ui sehr schönes outfit
die tasche ist süß

Melmo hat gesagt…

die beiden roecke sind wunderbar. ich mag dein outfit richtig gerne. insgesamt hast du nen klasse stil. mag dein piercing :D

leni hat gesagt…

die farben machen mir so lust auf frühling.. und der rock erinnert mich an eine bettwäsche, die ich ganz plötzlich vermisse!

stilwandel hat gesagt…

dazu würd dann jetzt auch der frühling passen.
dauerts noch lange?

Fashion Nicotine hat gesagt…

Nice outfit!
& great piercing ;)

elli hat gesagt…

Uhui, sehr sehr schicker Rock!
Aber ich sage dir mein Herz, wir werden noch viel viel viel schönere Sachen zusammen erbeuten, bin schon ganz aufgeregt ;D
<3

Joice hat gesagt…

Die Tasche ist super!
xoxo

Frau Knallgrau hat gesagt…

Es gibt ja fast keine Farbe, die Dir nicht steht. Großartig!

Konstantine. hat gesagt…

mannnn vio, dein gesicht isn traum! <3

Ulrika hat gesagt…

Lovely outfit, like the colour combination!xxx
http://ulrikahblog.blogspot.com/

Dylana hat gesagt…

Gorgeous skirt!


Lovely blog!

colormenana.blogspot.com

Nahna hat gesagt…

Der Rock haut mich ehrlich um. Das Material und der Print sind einfach nur ein Traum <3

Laura hat gesagt…

dein Outfit ist so schön altmodisch :) wunderbar!

Maja hat gesagt…

Ich liebe dein Kette! Aber irgendwie finde ich bei uns auf dem Flohmarkt nie solche schönen Sachen :(

Natalie hat gesagt…

gefällt!!

Liebe Grüße,
Natalie :)

Car`s Fashion hat gesagt…

Hey dein Outfit ist total cool und Oldschool :)stylisch!!!

maxi hat gesagt…

hej hej, ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe einen neuen Link weshalb warscheinlich die neuen Posts nicht mehr bei dir ankommen werden. Deshalb schicke ich dir meinen neuen Link, damit das vielleicht ändern kannst. Ich hoffe du verfolgst mich weiter. Liebste Grüße und Küsschens
http://maxi-minimum.blogspot.com

a. hat gesagt…

meine farben.
wunderbares outfit!

yael hat gesagt…

ich finde dein blog (und dich natürlich auch ;-)ganz wunderschön, es hat eine tolle atmosphäre.
verrätst du mir, wie man dieses spezielle licht in den fotos hinkriegt, ich meine, womit bearbeitest du sie?

viele grüße aus kiel
gesche

Anonym hat gesagt…

du bist eine sehr schöne, ausdrucksstarke Frau, aber warum schnallst du die Röcke immer so hoch...? Ich finde das macht son kleinen Oberkörper und son gewaltigen Umfang!

Gr Trinchen

Fayoona hat gesagt…

your pictures are so beautiful. happy looking at them, even if i can't read the text.

also, your tattoos are brilliant. I'm saving up for a few more.
xx fayoona
http://saveourshoes.blogspot.com

Line&Trine hat gesagt…

you have a very pretty face, really!! do now follow you!
have a look at our blog, if you like?
-Trine

www.loosebraids.blogspot.com

Barbarella hat gesagt…

fantastic!