Samstag, 20. Februar 2010

DO YOU READ ME?

HEUTE WAR DER ERSTE SONNIGE FRUEHLINGSTAG DIESES JAHRES,
AN DEM ICH MICH SOGAR MIT LEDERJACKE AUS DEM HAUS TRAUTE.
DEN TAG VERBRACHTE ICH MIT ANNILI BEIM FRISEUR, ZU DEM ICH SIE BEGLEITETE,
SOWIE IM 2ND HAND. MORGEN GEHTS ENDLICH MAL WIEDER AUF DEN FLOHMARKT!
AUCH MEIN ROTES TUELLKLEID WURDE ZUM ALLERERSTEN MAL AUSGEFUEHRT,
LEIDER ERKENNT MAN AUF DEN FOTOS NICHT ALLZU VIEL DAVON,
IHR WERDET ES BIS ZUM SOMMER ABER SICHERLICH NOCH DES OEFTEREN ZU GESICHT BEKOMMEN.
ABSOLUTES LIEBLINGS-TRAUMKLEID!
+



CARDIGAN . SCHUHE . STRUMPFHOSE: H&M // GUERTEL . KETTE . KLEID: 2ND HAND //
LEDERJACKE: VERO MODA // RINGE: EBAY // TASCHE: FLOHMARKT

Kommentare:

Nine hat gesagt…

Ich habe heute auch zum 1. Mal meine Lederjacke getragen, weil das Wetter so schön war! =)

Das rote Kleid ist wunderschvoll! Wow! Ich beneide dich.

Yila & Mina hat gesagt…

Toller Blog und wahnsinnig schöne Bilder! :)

Yila

bianka hat gesagt…

Ja dieser Frühlingtag war echt umwerfend!
Musste leider arbeiten, aber da wir riesige Fenster in den Galerieräumen haben, bin ich immer in deren Nähe geblieben ;)

Lali hat gesagt…

Wollte bei dem Bild schon fragen,wie du mit einer Lederjacke rausgehen kannst.. :P

Serapart hat gesagt…

du siehst supersüss aus in diesem kleid, die lederjacke gibt dem ganzen noch eine rockige note ;D, schade dass es bei uns in münchen noch nicht lederjacken-ausgehreif ist, aber das kommt sicherlich auch bald!!

stilwandel hat gesagt…

toll das kleid.

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Tolles Kleid! <3

Die Frau im Hg is süß, erst vorbei huschen und dann das Auto angaffen xD

The Fashion Bloggess hat gesagt…

wow what an amazing post once again! love your blog sooooo much! such an inspiration. definitely bookmarking you xox
hope you can stop by mine sometime

Susi hat gesagt…

Second Hand hab ich so ein Traumkleid noch nie gefunden! Wahnsinn, was du immer für Glücksgriffe machst.

Ich kann erahnen, was sich da für ein Tülltraum unter der Lederjacke versteckt ;)

Ulrika hat gesagt…

Love this outfit, the dress is so cute!xxx

Maja hat gesagt…

wunderschöne outits ;)
schaut doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Sena hat gesagt…

trotzdem gefällt mir dein kleid =)

Rina hat gesagt…

finde das kleid auch klasse!!!
in bochum, ist die auswahl eher begrenzt um sowas zu finden:-/
LG
Rina

M. hat gesagt…

yay. das kleid kenn ich doch! fabelhaft! <3

Maja hat gesagt…

Tolles Kleid!