Donnerstag, 18. Februar 2010

HAIR ROLLS.

SCHON VOR EINIGEN WOCHEN KRAMTE ICH DIE WICKLER HERAUS,
DOCH ERST JETZT KAM ICH DAZU, MEINE LUST AUF WALLENDES HAAR ZU VERWIRKLICHEN.
WENN SICH DIE LOECKCHEN NICHT SO SCHNELL WIEDER AUSHAENGEN WUERDEN,
WUERDE MAN MICH SICHERLICH OEFTER SO SEHEN.
LEIDER IST MEIN HAAR ZU SCHWER UND SCHICHTEN VON HAARSPRAY MEIDE ICH.

WEIL EINIGE VON EUCH FRAGTEN: VON DER H&M-BESTELLUNG DAMALS HABE ICH NUR KETTE SAMT KLEIDERN BEHALTEN!
+




GUERTEL . LEGGINGS . ROCK: 2ND HAND //
KETTE: FASHIONOLOGY // SHIRT: H&M


Kommentare:

JT hat gesagt…

Benutz doch einen Lockenstab, geht schneller als mit Wicklern und ist dann nicht ganz so aergerlich. Ich habe das gleiche Problem nur andersherum - meine Haare sind zu duenn und deswegen haengen sich die Locken zu schnell aus.

paint pastel. hat gesagt…

ich hab leider auch zu dickes schweres haar ....
kenn das Problem! sogar MIT Haarspray.
Habs bis jetzt 2 mal versucht,
... aber nach 3 Stündchen sah ich aus wie ein nasser Pudel ;)
nääää. das mach ich nicht nochmal.

sieht aber schon seeeehr schön aus, gä?! ;))

LG*

Anonym hat gesagt…

Du bist einfach nur faszinierend schön! Ich weiß, du hörst das jeden Tag, aber nehm es dir zu Herzen, es ist wirklich wahr!

xoxo

stine hat gesagt…

hey, ich habe schonmal gefreagt, glaue aber das kommentieren hat nicht so geklappt.
wo nimmst du die inspirationen für deine tattoos her?
ich finde sie großartig!

gruß aus hessen

FashionHippieLoves hat gesagt…

:D und ich wäre froh, ich würde glatte Haare haben ...
Die Bilder sind übrigens toll geworden!

X

bianka hat gesagt…

Superschönes Outfit!
Die Locken stehen Dir sehr gut.
Ich habe für so etwas leider zu wenig Geduld.
Lieber würd ich mir sie dann rausreißen xD

Juive hat gesagt…

Du bist unbeschreiblich schön.

s.a.i.m.e hat gesagt…

echt tolle fotos :D
wieviele tattos hast du eigentlich :D?
find sie klasse :)

lari. hat gesagt…

Schönheit, du!

xenia hat gesagt…

oh gott... liebe mit dem vorletzten bild!!!!

Luisa hat gesagt…

Ich liebe das, dass du so einzigartig bist.
Einerseits so mädchenhaft, andererseits die Tatoos (die wunderschön sind und auch etwas mädchenhaftes aber trotzdem was "Hartes" haben) und Piercing(s?).

Darum schau ich mir auch immer so gerne deine Bilder an. :)

X hat gesagt…

wie schön :)
und vio, du bist schuld, dass ich mir wieder n pony schneiden lassen will, man!
<3

celain . hat gesagt…

awww, ich liebe die bilder :)

Lissi hat gesagt…

machst du die bilder eigentlich mit nem statif und nem auslöser oder macht jemand anderes die fotos von dir?! die sind so perfekt !

kim hat gesagt…

ich hab gar nicht mal so schweres haar und hab das problem auch. ):

steht dir auf jeden fall aber ganz hervorragend!

Rena. hat gesagt…

Du hast so eine wahnsinns Austahlung! (:

vio hat gesagt…

@stine
da gibt es eigentlich keine regel,
die inspiration kommt einfach so...

@s.a.i.m.e
bisher sieben.

@lissi
stativ oder freund. :)

runawayfromhome hat gesagt…

hübschiko!
ich hab das gefühl, dass deine tattoos sich pro foto post vermehren haha

Rina hat gesagt…

sieht wirklich klasse, dir scheint alles zu stehen:-)
LG

AMONG-TREES hat gesagt…

Ganz ganz hübsche Fotos!

elli hat gesagt…

Bild eins sollte man sich in einem ovalen, goldenen Schnörkelrahmen rahmen lassen. Wunderbar romantisch!
Freu mich sehr auf nächste Woche!
Freude Freude <3

MRN hat gesagt…

Ich find das auch immer voll gut, bin aber im Allgemeinen zu faul, so was mit meinen Haaren zu veranstalten...dauert zu lange und ist nervig, genau wie glätten.^^

Susi hat gesagt…

Sehr schön!
Wickler sind auf jeden Fall schon mal eine "gesunde" Alternative zum Lockenstab.
Was benutzt du denn für Haarspray? Ich hab welches vom Friseur und das hält wie Kleber. Davon benutze ich so wenig, dass es kaum auffällt. Damit würden die Locken bestimmt länger halten.

Anonym hat gesagt…

Huh, ich würd einiges dafür geben um solche Wimpern wie du haben zu können. *klimperklimper*
Nuja, man kann eben nicht alles haben...
hauptsache gesund, nicht wahr ;)

Liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität wünscht dir Cora

Maja hat gesagt…

wenn ich mal dickes und schweres haar hätte! mein haar ist so schrecklich dünn.. :(
wunderschöne fotos!

schaut doch mal vorbei:
http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/

Ulrika hat gesagt…

Lovely pics, love your makeup!xxx

wardrobeexperience hat gesagt…

super outfit und super frisur.

WOX hat gesagt…

vio, du siehst atemberaubend gut aus! die frisur mit lockenwickler ist super ;) so mittelscheitel ohne pony sieht au sehr schön aus.

ich glaube einfach dir steht jede frisur ;)

hannah hat gesagt…

ich schenk dir meine feinen haare mit den doofen löckchen wenn du magst ;)

Dotti hat gesagt…

Vio, Engelslocke! Schön, dass du auch eine Anti-Haarspray-Mieze bist, von denen es viel zu wenige gibt. Finde ich!

paint pastel. hat gesagt…

VIO! hab deinen Kommentar jetz erst gesehen :D haha..

Also ich hab mir letztes Jahr EXTRA einen Lockenstab gekauft...
und das hab ich mir da einmal für Abends gemacht, weil ich dachte... jooa, ist ma was anderes! weil ich sie mir sonst immer glatt mache.
Da steht man ewig im Bad vorm Spiegel und macht sich schöne Löckchen.... und wirklich: es hat vielleicht 3 Stunden gehalten...
und den Rest des Abends sah des ziiiiemlich doof aus! ;D neee nee, das mach ich auch nicht nochmal! Hahaha.... obwohl sah schon riiichtig niedlich aus :) aber die Arbeit lohnt sich leider nicht! echt nicht! haha... ;))

paint pastel. hat gesagt…

genau! und von dem Geld kauf ich mir dann Lockenwickler! haha ;))