Dienstag, 16. Februar 2010

MESSAGE.

DIE ALLERLIEBSTE DOTTI HAT MICH AUFGEFORDERT,
UND ICH FOLGE.
EINE KLEINE AUFBEWAHRUNGSEXKURSION DURCH MEIN ZIMMER.
+


SHIRTS & ACCESSOIRES.


KETTEN & BROSCHEN.



WEIHNACHTSGESCHENK DES LIEBSTEN.


ARMREIFEN & BROSCHEN.


OHRRINGE, RINGE, PARFUM & DIVERSES.


UNTERWAESCHE & BADESACHEN.


HUETE & TASCHEN.


BETTWAESCHE, TASCHEN, KOSMETIKA, ARZNEI, FOTOS & DIVERSES.


GUERTEL, TUECHER, SOCKEN/STRUMPFHOSEN/LEGGINGS & KLEIDUNG.


SHIRTS & SCHUHE. IN DER TRUHE JEANS UND PULLOVER.


ALLES RUND UMS HAAR. IN DER TRUHE TASCHEN, RUCKSAECKE & DIVERSES.


KLEIDUNG & SCHUHE.



GEMUSTERTES & ROETLICHES.


TRAEGERLOSES.


HELLES.


BLAEULICHES.


DUNKLES.


CARDIGANS, BLAZER & JAECKCHEN.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Vio, ich bin baff von deinem riesigen Klamottenvorrat und freue mich wie Bolle, dass du mitmachst!

Bisou, Dotti

Lali hat gesagt…

Woooooow! Erst wollte ich nur sagen,wie hübsch die Kommode und der Spiegel sind..aber als ich dann noch deinen "Kleiderschrank" gesehen habe... Beeindrucken! :)

karuschka hat gesagt…

SO SCHÖN. ich liebe diese seilkonstruktion so! und euer fußboden!! ich hoffe ihr zieht nicht um bevor wir uns einmal in berlin sehen und ich es schaffe das alles in echt zu sehen :) apropos. c'est possible dass ich ab september für ein (party-)semester nach berlin komm!

Bebiie hat gesagt…

OMG hast Du viele Sachen :D

Madline hat gesagt…

Deine Einrichtung ist wunderschön! Ich finde auch den "Kleiderschrank" wirklich hübsch und würde mir gern ein paar der Schuhe grallen :)

A. S. G. hat gesagt…

wahnsinns kleiderschrank idee.

Susi hat gesagt…

Wahnsinn!!!

Individuell. Kreativ.

Einfach eine grandiose Schatzsammlung.

Ich bin so beeindruckt. Am schönsten finde ich, dass bei dir alles liebevoll ausgesuchte Schätze sind.

Rena. hat gesagt…

Oh mein Gott *.*
Wirklich traumhaft! Woher jast du bloß die tollen Dosen, den Spiegel und die zauberhafte Kommode?
So was finde ich leider nie :(

Choco hat gesagt…

woah die art wie du deine kleidung aufgehängt hast ist ja schick!! hab ich noch nie gesehen aber gefällt mir total!!
Du stehst wohl ziiemlich auf so altes Zeugs oder?? ;)
Die Fotos sind klasse ♥
lg.

Leah hat gesagt…

wunderschöne Sachen, sowohl Möbel etc. als auch die Klamotten... das ganze nimmt doch bestimmt ein ganzes Zimmer in Anspruch, oder? ;-)

bianka hat gesagt…

Mir verspricht es gerade total die Sprache.
Du hast ein wundervolles Gefühl für Innendesign.
Sieht alles total super aus. Kann mich gar nicht richtig satt sehen

Michelle hat gesagt…

Dein Zimmer ist echt toll! Der ganze Schmuck und soo viel Schuhe! Der Spiegel ist richtig schön, und die goldene Truhe von deinem Freund auch. Ich bin neidisch.

Liebe grüße <3

Sabrina hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!
dein "kleiderschrank" find ich echt toll :)

bi-style hat gesagt…

OMG!!!!!! Ich verfolge deinen Blog ja nun regelmäßig weil du immer sehr inspirierende Kleidung trägst, aber DAS durchbricht alles!
So viele schöne Einzelteile, da würde ich gerne mal in deinem Zimmer rumstöbern ;)
Wo wohnst du? Dann komm ich mal mit Kuchen vorbei ;)

X hat gesagt…

herrlich :)
<3

Miri hat gesagt…

Der 'Schrank' ist so cool, aber das hab ich ja sicher schonmal vorher gesagt. :) Und so ne Kommode hätte ich ja gerne in weiß-lasiert...

rebecca hat gesagt…

die schatztruhe ist suuuper super schön! und ich kann mich für deinen so genannten schrank auch nur noch begeistern :)

M. hat gesagt…

hastu aufgeräumt violein? schön.

<3

JT hat gesagt…

Die rote Blechbox auf deiner Truhe hat meine Mama auch, noch von annodazumal. Da bewahrt sie ihren Schmuck drin auf *lol*

Kim Loraine. hat gesagt…

du hast einfach den betsen kleiderschrank, auf der ganzen welt!
und sooo viel und sooo toll :)
ich komme ins schwärmen...echt.

grüße <3

Lindi's Wonderland hat gesagt…

wahnsinn hast du viele schuhe und klamotten =))

Dirty Hair Halo hat gesagt…

i really wish i could stay so organized.

i think i'd have an awesome time trying on all those clothes.

www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com

Sena hat gesagt…

dein zimmer ist mein traumzimmer. mega schön ich könnte da direkt einziehen und würde mich wohlfühlen echt bezaubernd !!!

Jules hat gesagt…

WOW!! :) supertoll! alles! :)

kat hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Stil und mit Geschmack alles wunderbar eingerichtet!

Und deine Ordentlichkeit und Vielfalt der Klamotten ist absolut atemberaubend, die ganzen Schuhe!

EINFACH EIN TRAUM!
ALLES LIEBE

Minette hat gesagt…

Omg! it's a paradise! WWooooow!

Konstantine. hat gesagt…

liebste vio - ich LIEBE dein klamottensammelsurium. <3

MRN hat gesagt…

Krass viel Zeugs :D:D Pass nur auf, irgendwann habsch mehr als du...^^

Katrin hat gesagt…

wow, das könnte in einer der szeneläden hier in berlin sein. Ich finde es schön, wenn jemand seinen ganz eigenen Style hat.

Sandra. hat gesagt…

zauberhaft! ich würde deine wohnung gerne so übernehmen, wie sie jetzt ist. du hast es dir echt fein hergerichtet.

Anonym hat gesagt…

Was machst du eigentlich beruflich, wenn man fragen darf?? ;)
Und hättest du mal Lust zu zeigen wie du Eyeliner schminkst? Bin auch regelmäßig am Eyeliner tragen, ist aber leider nicht immer so einfach die passende "Form" fürs Auge zu finden ;) Gibt ja zig Varianten...Was meinst du dazu?
lG

Herzkirsche hat gesagt…

das ist der helle wahnsinn.. Bist du Dekorateurin oder sowas?? ich würde sowas von direkt bei dir einziehen..hammer.. deinen "Kleiderschrank" bewunder ich jeden mal aufs neue ;O)

Lea hat gesagt…

Also die Lösung mit der Kette ist grandios!

WOX hat gesagt…

soo wunderbar, deine sachen und die aufbewahrungsgegenstände :) ich bin entzückt! so lässts sich sicherlich gut leben in deiner schönen und aufgeräumten wohnung ;)

Fusseldecke hat gesagt…

Schätze über Schätze...man weiß garnicht wo man zuerst hingucken soll! <3

paint pastel. hat gesagt…

<3

... und deine armreifen würd ich mir nur allzu gerne unter den nagel reißen ;))

N E I D !

Karolina hat gesagt…

Die Kommode ist ein Traum!

Vom Rest deiner Sammlung -mal ganz abgesehen.

Im tiefsten Neid, K.

Bonjour Modemoiselle hat gesagt…

ich find die seilkonstruktion echt klasse, ist eine tolle idee und definitv viel schöner als son schnöder kleiderschrank. ach wie gerne würde ich mich mal an deinen klamotten bedienen, vor allem die schuhsammlung *schwärm*
du hast defintiv einen super geschmack und deinen eigenen stil, daumen hoch :)

Janina hat gesagt…

eine wirklich süße kommode! und der rest ist auch schick ;)

Die Unkreative hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Hast du viele Klamotten, aber sie sind zuckersüß, und du hast echt Stil <3

JADOIRE hat gesagt…

Omg, I love your clothing /shoes place! Paradiseee.

Klee hat gesagt…

Bin Sprachlos. Total geil!
Liebe Grüße

Lissi hat gesagt…

oooooooooooooooooooooha wie geil ist das denn! ich will auuuuuuch ! so viele Klamotten würden nichtmal in mein zimmer passen! und die schuuuhe ... man man man wie geil ist das denn. Wenn ich doch nur genug geld hätte um mir auch so einen vorrat anzueignen..... manno! neid!

Serapart hat gesagt…

wow ich kann mich an deinem zimmer nicht sattsehen und man entdeckt immer wieder süsse details. dein "kleiderschrank" ist ja toll und auch noch nach farben usw geordnet, dass habe ich nie hinbekommen können ;D
superschönes zimmer!!!

teenagerherz hat gesagt…

das sieht alles so wunderbar aus, bei mir ist einfach nur chaos hoch 5

xoxo

Udong hat gesagt…

WUAAAWH is it yours? I can't really read german.. But WHAT AN COLLECTION!! +1

Chrissi hat gesagt…

Ach herrje... ich würde mich am liebsten direkt reinwühlen in deine wundervollen Schätze, zuuuuuu schöne Sachen <3

EiNToPFLARvE hat gesagt…

Sehr schick. Auf solche Möbel stehe ich total :) Liebe Grüsse!

vio hat gesagt…

@anonym

ich werds bei lust und laune mal in betracht ziehen! :)

Anonym hat gesagt…

Oki, freu mich schon :D

Lisa hat gesagt…

wow, dein zimmer ist der hammer! ich hab auf meinem blog mal meine derzeitigen lieblingsbloggerinnen gepostet, zu denen du auch zählst, würde mich freuen wenn du es dir mal anschaust :) hab dafür übrigens deinen header mit eingebaut, ich hoffe das ist kein problem :) liebe grüße, lisa
www.neversaidiwasfromheaven.blogspot.com

ANDWHATELSEISTHERE hat gesagt…

Very neat and organized.
Love all the pictures ;)

Flexii hat gesagt…

wow - ich liebe dein zimmer, wunderschön :) <3

Maja hat gesagt…

Ich habe mich gerade in dein Zimmer verliebt :D! Das sieht total cool aus!
Wie kann man eigentlich formspring auf dem blog verlinken?

wardrobeexperience hat gesagt…

ich liebe es anderen modebegeisterten menschen in den kleiderschrank zu gucken... wow, coole fotos, ein atemberaubendes meer an schuhen... und eine super kleiderschrankkonstruktion.

danke für diese schönen bilder.

xx
http://www.wardrobexperience.blogspot.com/

christina hat gesagt…

ogott, wahnsinn, der "kleiderschrank". und woher hast du die tiermasken, die obendrüber hängen?

fräulein freja hat gesagt…

waah.ich liebe deinen einrichtungsstil so sehr! und solch eine kommode hätte ich auch zuuuu gerne!!

Nahna hat gesagt…

BOAH - ich liebe dein Zimmer und deinen Einrichtungsgeschmack. Das ist wirklich das tollste Zimmer das ich seit langem gesehen habe- ECHT! Super! <3

MiaChérie hat gesagt…

wow...deine Komode ist absolut traumhaft!! WILL ICH AAAUCH!
deine sachen sind echt superschön!
<3 mia

lia.R hat gesagt…

wow - ist ja quasi echt der real gewordene mädchentraum, dein kleiderschrank :) ich steh auch auf die kommode ...

Mia-Felice hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. - So viele wunderbare Dinge die ich da entdeckt habe!
Besonders gut, gefällt mir deine Kommode!

Fashion Garden hat gesagt…

beautiful picture ! wow
alice
xoxo
www.thefashiongarden.blogspot.com

Joice hat gesagt…

Du hast mit Abstand das schönste Zimmer, das ich je gesehen habe. Ein Traum, wirklich.
<3

Henry hat gesagt…

wow!!!
Weis echt nicht was ich sagen soll..es ist einfach..PERFEKT!

Dori hat gesagt…

love it.

Maike. hat gesagt…

O.M.G
du hast die perfekte diy kleider"stange" die ich in meinem gesamten Leben gesehen habe. o.o ich brauche sowas auch gannnzzz dringend... also ich hab eine ... aber da passt einfach nicht genug drauf! Und für so was wie du hast hab ich keinen Platz :(( weil ich keine graden Wände habe -.-
naja. genug gesagt ^^
xxx
mai von http://mai-fashionista.blogspot.com

jolette hat gesagt…

deine "kleiderstange" ist echt super:) woher hast du die kleiderbügel?
fstreetparty.blogspot.com

Anne hat gesagt…

wooow!

Sine hat gesagt…

da kann man nicht mehr sagen als: geile sache
und:
wow wie kreativ, hätte ich auch gerne!

Maria hat gesagt…

Inspiration pur

katharina hat gesagt…

ist schön.

und du hast so viele tolle klamotten, da werd ich glatt neidisch :D:D<33

Melancholia hat gesagt…

Oh mann sieht das alles genial aus ! So tolle Möbel, Deko & Kleidung !

Anonym hat gesagt…

Ha, da bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meiner Schuh- und Kleideransammlung :-))) Manchmal denke ich schon, dass es zu viel ist, aber Kleider sind nun einmal das Schönste, was es gibt auf der Welt!

LG

Sophia hat gesagt…

Gaaahh! Ich hör gleich auf mit den Kommentaren aber der muss noch rein. Das ist ja die coolste Kleiderschrankersatzidee aller Zeiten. Ich will auch. Jetzt hasse ich Ikea nur noch mehr. <3

www.personal-uniform.com