Samstag, 3. September 2011

MOUSE.

MEIN FREIWILLIGES SOZIALES JAHR IST SEIT MITTWOCH ZU ENDE.
DER ABSCHIED WAR SOWOHL VON DEN KINDERN
ALS AUCH VON DEN ERZIEHERN TRAURIG, TRAENENREICH & SEHR SEHR SCHMERZHAFT.
INNERHALB VON EINEM JAHR WAECHST MAN STARK ZUSAMMEN UND GEWINNT SICH LIEB.

ICH HATTE EINE WUNDERSCHOENE ZEIT, DIE LEIDER VIEL ZU SCHNELL VERGING;
ES WAR DEFINITIV EINES MEINER BESTEN JAHRE. DAS ALLES WERDE ICH SEHR VERMISSEN.
MEIN EINZIGER TROST: DER KONTAKT BLEIBT BESTEHEN & ICH KANN, WANN IMMER ICH MOECHTE, VORBEIKOMMEN.

MORGEN VERKAUFE ICH MIT DER LIEBEN ANNE AUF DEM KREUZBOERG FLOWMARKT
IN DEN PRINZESSINNENGAERTEN AM MORITZPLATZ. KOMMT VORBEI, SAGT HALLO & WERDET FUENDIG!
+



ARMREIF: BIJOU BRIGITTE // BLUSE: EBAY // GUERTEL: FLOHMARKT // RING . ROCK: H&M //
SCHUHE: VAGABOND





Kommentare:

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Wow, stunning! Sorry girl but you look absolut hot! Love your style, very special, w-o-w! Great blog!
Kisses,

CHRISTINAKEY.blogspot.com

Katie† hat gesagt…

Ich finde, das war eine gute Idee, vielleicht kannst du ja dort irgendwie arbeiten .. Tolle Bilder (:

mari.dalor hat gesagt…

ohhh!
<3

fahnie's hat gesagt…

Hallo, ich hoffe Du kannst den Kontakt zu Deinen liebgewonnen Menschen halten. Dein Outfit gefällt mir gut, was in erster Linie an dem Rock liegt, den ich mir zufälligerweise gestern auch bei H&M gekauft habe. Ich wünsch Dir morgen nen schönen Flohmarkttag. Herzliche Grüße Fahnie

Eda. hat gesagt…

Love your hair and tattoos.

Eda ♥

www.candyflosscurlscupcakesandcouture.blogspot.com

Lilly Panic hat gesagt…

und was passiert jetzt mit dir :)? ja, ein jahr ist wirklich schnell vergangen... und ich weiß auch noch, wie du geschrieben hast "morgen erster tag fsj" oder so....

Cloudy hat gesagt…

OH liebes, hast du dir die schuhe gekauft????

Und sei nicht zu traurig, aller Abschied fällt schwer, aber auf zu neuen Ufern sag ich nur!!! Und ein PLatz im Herzen der Kids wirst du immer haben!

<3

vio hat gesagt…

@lilly panic
erst einmal werde ich jobben & dann möchte ich ein kolleg besuchen! :)

@cloudy
das hast du schön gesagt liebes! :) <3

plateauphase hat gesagt…

ich bin total neidisch auf deine wunderwunderschönen haare und outfits und generell alles. aber sei dies dir mal gegönnt.

wardrobeexperience hat gesagt…

oh mann, kann ich gut verstehen, dass der abschied weh tat. mich hat es auch fat zerissen, als 'meine' kultur fsj-lerin im august ihren letzen tag bei uns hatte. hoffe, dass sie bei uns zu jobben anfängt und freue michnauf ihre nachfolgerin. blabla.

tolles outfit, habe den rock in orange. hoffe ich ahbe mich nicht in der farbe vertan, hatte ihn nämlich noch nicht an.

http://wardrobexperience.blogspot.com

LostInFashion hat gesagt…

Toller Rock.
:]

Jessi hat gesagt…

Tattoos + Septum= wow*__*

http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

head and heels hat gesagt…

stumbled across your blog recently! and really love your pictures! you look great with the long hair and the tattoos! keep up the good work!

all the best from stockholm,
xx, your new follower

http://headandheels.blogspot.com