Dienstag, 31. Mai 2011

HA.

BESTE. SCHOENSTE. WUNDERVOLLSTE. ♥
+



21 Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Hübsches Katzi :)
Ich liebe weiße Pfötchen, meine Katze hat die auch :D

Jazz ♥ hat gesagt…

Oh voll süß. Hätte auch gern eine Miezie =) ♥

london loves hat gesagt…

Was fuer eine huebsche! ich hab grade den roten kater meiner freundin da und freu mich so ein fellknaeuel da zu haben. wenigstens fuer kurze zeit! ^^
xxx

Herzblutmädchen hat gesagt…

Das ist sie tatsächlich! :)

Alexx hat gesagt…

Sie ist wunderschön! :)

melly hat gesagt…

absolutes traumwesen! <3

Kati hat gesagt…

Tolle Mietze - tolles Sofa!

Jackie Oh hat gesagt…

katzen sind halt einfach die besseren hunde :D

die lisa hat gesagt…

ach wie gern hätte ich auch endlich ein kätzchen.. aber in meiner wg wärs für sie zu eng und nich geeignet :/

eléna hat gesagt…

sehr hübsche Kätzchen:) und iwie passt sie farblich voll zum Hintergrund ^^
xx
ccamouflÄsh

Unknown hat gesagt…

Süüüüüß! ich liebe Miezen :)
Und der Sessel ist cool!

LOLA FINN hat gesagt…

Süsse Mizi! Ich hätte gerne auch eine...

BINE BRIGHTSIDE hat gesagt…

das ist aber auch echt ein zuckerstück. <3 wie ich sehe, hat dir der london-kurztripp gefallen. mein freund und ich wollen eventuell auch spontan nach london fliegen über ein wochenende - welche shops kannst du denn empfehlen bzw. was muss man unbedingt gesehen haben? (:
ich wünsch dir ein schönes, langes wochenende!
lg, bine.

Laura hat gesagt…

Wow! wie schön die Bilder sind!
schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
LoveLaura.

Margareta Victoria hat gesagt…

Very nice picture,Great post :)

PAINT PASTEL . hat gesagt…

sehr hübsches kätzchen :)

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

your cat is SO CUTE! x


devorelebeaumonstre.com

Evs hat gesagt…

so cute cat!

vio hat gesagt…

@mieze.
puh, da gibts so vieles!
schaut auf jeden fall in soho und der brick lane vorbei! :)

Anonym hat gesagt…

Die Katze ist echt toll...Könnte mit meinem Kater verwandt sein ;)

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid rot/weiß gestreifte Kleid stehjt dir unfassbar gut! Hab kürzlich aml so ein ähnliches von Vila gesehen. ;)

Hast einen wunderschönen und einzigartigen Stil!!! ;-) danke für die tollen Bilder und einen Blog!

Lieben Gruß,
Jasmin