Donnerstag, 5. Mai 2011

MALTA TAG 1 & 2.

ACHTUNG: BILDERFLUT DER TAGE EINS & ZWEI AUF MALTA!
+




















































Kommentare:

mari.dalor hat gesagt…

malta ist so schön!
sehnsucht!
was sagst du zum wochenende 13.-15.05.?
<3

Seraphine hat gesagt…

schön, schön, schön!
und was gäb ich für eine auszeit im sonnenschein.

Lola Finn hat gesagt…

Oh, wie schön! Will jetzt auch Urlaub machen...

Sijia's World hat gesagt…

Oh mein Gott sieht es dort schön aus *o*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Natadi hat gesagt…

Wundervolle Bilder! :)
Nicht so diese typischen Strandbilder.. Ich mag das sehr gerne ;)

Mit wem warst du dort?

Liebe Grüße
Natadi

Rosa hat gesagt…

Hey, tolle Fotos! Wie bearbeitest du deine Bilder, die Farben sind wunderschön! Liebe Grüße und wilkommen zurück in der Heimat! ;)

It's me you're looking for hat gesagt…

Wundervoll! Da packt einen sofort das Fernweh...

mone hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ,die Lust auf Urlaub machen!
Lg mone

Aiva hat gesagt…

WOW kann ich nur sagen, wunderschöne bilder hast du geschossen.. und du siehst zauberhaft aus!!

LostInFashion hat gesagt…

Traumhaft, kann man da nur sagen!

elisathesnake hat gesagt…

jetzt hab ich MEGA bock auf urlaub :D sehr schöne bilder <3

Anonym hat gesagt…

der pony steht dir suppppper:) ich finde die bilder megaaaaa!ich glaub ich fahr nach malta.

Sanzibell hat gesagt…

schöne bilder, kann man glatt neidisch werden :)

Agis Sideras hat gesagt…

Uff.

miri hat gesagt…

Die Paisley-Hose ist sau cool! <3 Wo hast du die her?
Und das im grünen Ringelding, ist das dein Papa?

Katta hat gesagt…

schön! <3.

Lali hat gesagt…

Ohhh..ich war schon 2 mal auf Malta,wunderschöne Insel. :)

Tascha hat gesagt…

aww tolle Fotos!! :) sieht echt toll aus... ich will auch in die ferien! ;)

(und tolle Hosen!! :) )

jane hat gesagt…

Nice pictures ^^ Thanks for sharing!!!

Kimmi hat gesagt…

Das nenne ich mal eine wirklich Bilderflut. ;D
Aber es sieht nach einem schönen Urlaub aus!

Liebe Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲

DanielaCarpino hat gesagt…

woow! the pictures are all so great! really interesting, the places, all! xoxo

Alexx hat gesagt…

wow, wunderschöne Bilder! :)

vio hat gesagt…

@natadi
mit meinem vater! :)

@rosa
farbe raus, kontrast rein. :)

@miri
die hose ist von primark. ja, das ist mein papa! :)

Anonym hat gesagt…

I'm in love with the Vans!! ♥__♥

MRN hat gesagt…

Schöne Fotos...aber wahnsinnig überbelichtet. Schade, vor allem bei den schönen Häusern, weil sie nicht richtig rüberkommen. :/

Lea hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder, da wünscht man sich, einfach nur am Meer und im Urlaub zu sein!


http://lmdiary.blogspot.com/

Charlene hat gesagt…

Stunning photos!! You look gorge as always xx

Anonym hat gesagt…

ich finde, du hast dich bisschen zu deinem nachteil verändet. ist nich böse gemeint,aber ich mag deinen blog nach wie vor! kreativling,du!

Nicole hat gesagt…

Ahh total schön! Da kommen Erinnerungen hoch.

LG Nicole

vio hat gesagt…

@anonym
inwiefern denn? :)

Anonym hat gesagt…

naja, ich finde, du siehst mit weniger schminke viel schöner aus.natürlicher.aber wie gesagt, dein stil ist toll und du wirkst sehr symphatisch!

martha

Bad Taste Toast hat gesagt…

Woooaaah, das sieht ja traumhaft aus! Schön schön schön schön schön! Hach, jetzt will ich auch in Sommerurlaub fahren... ;)

Anonym hat gesagt…

wow, wie hast du das bitte geschafft dass der pony so gut sitzt, war doch bestimmt mega-windig auf see! :D

Carina hat gesagt…

das nenn ich WIRKLICH mal eine Bilderflut ;) aber richtig tolle Bilder. Ich mag deinen Blog und verfolge ihn schon eeeewig.

vio hat gesagt…

@anonym
glück gehabt! :D

vio hat gesagt…

@anonym
glück gehabt! ;)

justbeyourself. hat gesagt…

so beautiful!!!
http://justbeyourselfff.blogspot.com/, follow me
xo

Anki ★ hat gesagt…

Dort wäre ich jetzt auch gerne :)
Wunderschöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

Wo genau auf Malta ist das denn? Auch das Hotel sieht klasse aus. Darf man erfahren wie das heisst? Empfehlenswert?

xx love ur blog

Äwe hat gesagt…

in welchem hotel hast du da geschlafen? Das Zimmer sieht voll schön aus!! Möchte nämlich im Sommer auch nach Malta und suche noch empfehlenswerte Hotels...

Und Bilder sind fantastisch <3

Ruth ❤ hat gesagt…

das sieht nach nem ziemlich geilen urlaub aus :)

vio hat gesagt…

@anonym @äwe
das war das radisson blu resort & spa, malta golden sands. :)

le blog mode Miss Zaza hat gesagt…

nice pics ! I really love your blog, such a strange atmosphere...

Anonym hat gesagt…

ja schade, da ist wirklich sehr viel sehr überbelichtet.. hast du keine gegenlichtblende?

vio hat gesagt…

@anonym
leider nicht...