Mittwoch, 18. Mai 2011

WOLF.

UNSER FLOHMARKTVERKAUF WAR MEHR ALS ERFOLGREICH.
WIR HATTEN EINEN TOLLEN TAG AM UFER, HABEN EINEN GROSSTEIL UNSERER KLEIDUNG VERKAUFT UND
EINIGE NEUE TEILE FUER UNS ENTDECKT.
WIE ES DER ZUFALL SO WILL, HABE ICH GLEICH ZWEI ROTE MAENTEL GEFUNDEN,
AN DENEN ICH NICHT EINFACH VORBEIGEHEN KONNTE, OHNE SIE ZU KAUFEN.

AUCH DER WETTERGOTT HAT ES GUT MIT UNS GEMEINT, DIE SONNE HERVORBLITZEN LASSEN UND
UNS VOR JEGLICHEN TROPFEN VERSCHONT.
DANKE AN ALLE VON EUCH, DIE UNS ETWAS ABGEKAUFT HABEN & SCHOEN, DASS IHR HALLO GESAGT HABT!

MORGEN IST PREMIERE: WIR FLIEGEN ZUM ALLERERSTEN MAL NACH LONDON!
HABT IHR (ABGESEHEN VON TOPSHOP, BEYOND RETRO & CO) EINKAUFS- UND ESSENS-TIPPS ODER
WEITERE 2ND HAND SHOPS UND TOLLE MAERKTE IN PETTO, DIE MAN UNBEDINGT BESUCHEN MUSS?
ICH FREUE MICH UEBER JEGLICHE EMPFEHLUNGEN! ♥
+




BLUSE: KLEIDERKREISEL // BOOTS . CARDIGAN: H&M // GUERTEL: FLOHMARKT //
KETTE: BIJOU BRIGITTE // ROCK: VERO MODA


MANTEL: 7€


MANTEL: 8€


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

ohh nach London? ich bin neidisch :)
essen kann man supersuper gut in den verschiedensten Pubs, da ists sogar recht günstig! richtig richtig leckere Essensstände gibts übrigens auch in Camden im ehemaligen Pferdemarkt, da solltet ihr so so oder hingehen, da gibts viiele Second Hand Läden und süße kleine Ständchen mit Neuware!
Grüßchen

sara.p hat gesagt…

Hallo Hübsche!

Ganz schwer zu empfehlen ist Camdentown/Camdenmarket, die Gegend um Covent Garden (super Lokale, Cafes, Pubs) Bricklane (gute Restaurants, vorallem indisch) der Big Chill Club (für die Nacht, ganz viele Stundenten aus aller Welt) und nicht zu vergessen der Portobello Market...

franzi hat gesagt…

portobello road unbedingt besuchen!
und die mäntel stehen dir fabelhaft! ♥

L. hat gesagt…

hey, am sonntag umbedingt zur brick lane fahren! spitalfields market ist auch gleich dort, lecker essen und fancy shopping :)) allg. 2ndhand shops an der brick lane sind sehr zu empfehlen.. aber auch bethnal green!! weiss grad nicht mehr wie die strasse heisst, glaub iwas mit cambridge.. an dieser strasse in bethnal green hats auch tolle shops. und dann der broadway market!

Anonym hat gesagt…

ui london.....wohn da schon seit einigen jahren! samstags solltet ihr unbedingt zum broadway market und london fields in hackney gehen. sonntags brick lane/columbia flower market. fuer abends empfehle ich trinken in der prague bar/jaguar shoes auf der kingsland road und im electricity showrooms auf der hoxton street. ansonsten solltet ihr covent garden (neal street)und carnaby street nen besuch abstatten, super fuer schuhe und enspannteres shoppen als auf der oxford street. st james park und die national portrait gallery (hat auch fotografie) sind auch sehr schoen.....fuers entspannen und super blick ueber london: primrose hill!
viel spass in meiner wahlheimat!!

Natascha hat gesagt…

Falls es noch nicht gesagt wurde: Camden Market. Steht ja auch in allen Reiseführern drin... Da ist eine super Atmosphäre und man findet tolle Sachen.

mari.dalor hat gesagt…

definitv die bricklane!
by the way: du siehst wunderbar aus!

trinchen hat gesagt…

der balkon is soo geil geworden. und du, natürlich schön wie immer!

Sabrina hat gesagt…

der zweite mantel ist ja wunderbar, ich bin nicht so der rot-typ aber den würd ich sofort anziehen!

zu london, ich lieebe diese stadt.. topshop etc. "kennst" du ja bereits. Wenn du Samstags da bist geh zum Portobello Road Market, hat zwar meist viiiele Leute aber ich finds super da. Hab schon ganz viel speziellen Schmuck gefunden dort. Gegessen hab ich am Markt immer bei Falafel King (kannst du googlen!) Die besten Falafel der Welt und dazu gibts leckere Limonade!
Auch toll find ich den Books for Cooks, auch gleich beim Markt.

Meine Essenstipps sind alle Vegetarisch, weiss nicht ob dich die interessieren, aber ich hab mir mal ne Liste zusammengestellt und kopier die hier mal rein ;)

Plattenläden:
Flashback Record Shop (alte Punk Singels)
50 Essex Road
Underground: Northern (Schwarz) bis Station Angel

Sister Ray Ltd (Riesenplattenladen mit allem von 60's RnR/Garage über Punk bis HC
Fast gegenüber hats auch noch einen, der ok ist.)
34-35 Berwick Street, Soho
Underground: Oxford Circus (Tottenham Court Road)

All Ages Records (Punk, HC)
27a Pratt Street, Camden Town
Underground: Northern (Schwarz) bis Station Camden Town

Essen:
RedVeg
Veganes Fastfood mit Burgern etc.
Dean Street
Underground: Northern (Schwarz) oder Central (Rot) bis Tottenham Court Road Station

Veganes Thai Buffet (all you can eat)
Camden Town gleich bei der Tube Station

Tibits
12-14 Heddon Street
off Regent Street
Underground: Piccadilly Circus (Zwischen Piccadilly und Oxford Circus)

Hummus Bros
88 Wardour Street (Soho)
Underground: Oxford Circus oder Tottenham Court Road oder Piccadilly Circus


Viel Spass und sorry für den langen Comment!

Lexy Lou hat gesagt…

besonders der rock und die boots sind schön :)

Anonym hat gesagt…

also alles rund um camden town(ehemaliges punkviertel) is einfach einen besuch wert.da ist der camden market und lauter ausgeflippte shops.
außerdem muss der weltberühmte portobello road market toll sein,viel vintage kleidung usw.
ganz viel spaß in london!!!
und tolle fotos;)

Sanzibell hat gesagt…

wie oft musst du mit deinem pony zum frisör? ich war erst und meiner ist schon wieder fällig... muss min. einmal im monat :(

london loves hat gesagt…

Der zweite Mantel ist der Wahnsinn! *neid*! ^^
Ja also als Londoner kenn ich schon so einiges aber das ist schwer zu sagen weil manche tollen Märkte nur an bestimmten Tagen offen haben bzw. gut sind. Aber wenn ihr zum ersten Mal hier seid werdet ihr auf jeden Fall auch viel Sightseeing machen und weniger Zeit zum stöbern haben. Empfehlenswert sind für Neulinge immernoch Portobello Road Samstag morgens, Camden Stables (auf keinen Fall in der High Street hängen bleiben) und der Sunday Up Market am Sonntag in Brick Lane. Gute Vintage Läden in der Gegend gibt es genug, einfach umschauen.
Ein kleiner Geheimtipp von mir ist noch der Northcote Road Market nahe der Clapham Junktion station! Weniger Touris und bessere Preise!
Ansonsten muss ich sagen dass ich meine tollsten Sachen immernoch in diversen Charity Shops finde (Preise meist zwischen 3 und 10 Pfund), also wann immer du Namen wie Oxfam, Cancer Reasearch UK, Traid oder Hospice Shop siehst, rein da! :)
Wenns noch fragen gibt, frag! ^^
xxx

www.londonlastnight.blogspot.com

Cara hat gesagt…

Also meine Lieblinge sind der Camden Market + Camden Town und die Brick Lane mit den ganzen Shops! Ich freue mich schon, da im Juni wieder zu sein.
Hier die Links, falls du es noch nicht kennst =)

http://www.visitbricklane.org/
http://www.camdenlock.net/


lg, Cara

Ms Sailor hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll :)
Also ich kann dir auf jeden Fall den Market in Greenwich empfehlen, unzwar sonntags. Da gibt' so tolle Leckereien und einen kleinen süßer Flohmarkt :))

Almost Perfect hat gesagt…

Ich liebe den roten Mantel! ♥

she hat gesagt…

ich mag den Gürtel :)

besucht meine Welt ♥

Leni hat gesagt…

Oh man, wie kann man nur so wunderschön sein wie du? Ich liebe dich! :D Und ich schwöre dir: Irgendwann (spätestens wenn ich im Herbst nach Potsdam/Berlin ziehe!) will auch ich dir "Hallo!" sagen! ;) Bitte mach' weiter so!

Nebenbei: Hast du was dagegen, wenn man sich dich als Zimmerdeko an die Wand hängt? Ich finde dich und deine Fotos so arg schön, dass ich sie mir gern im Fotogeschäft profimäßig drucken lassen würde, um damit die Wände meines Zimmers/meiner hoffentlich bald neuen Wohnung zu schmücken. Bitte sag', dass du einverstanden bist! :D

Anonym hat gesagt…

ist der 1. rote mantel nicht viiiel zu klein??

Cloudy hat gesagt…

Ui, Mausele, du sieht zauberhaft aus!
Für etwas zu Essen zwischendurch: Pret a manger.
Ansonsten Camden Markets und Brick Lane am Sonntag!!!

Ahhhhhh viel Spaß !!! ICH LIEBE LONDON!!!


Cloudy von Cloud44

henghdf hat gesagt…

Primark ist sicherlich kein Insidertipp, aber ich würde die Topshop, Dorothy Perkins, Next, Urban Outfitters etc. Sachen mit denen von Primark vergleichen, die sind grundsätzlich ähnlich und billiger.

Wo du auf keinen Fall essen/trinken solltest: Prince Albert Restaurant in Nottinghill, es ist extrem eklig dort.
Falls man mal keine Zeit für ein Café hat: Bei M&S gibt es total leckere Falafel Wraps, die sind unglaublich toll. :)

Palon Blogazine hat gesagt…

sehr guter fund!!

vio hat gesagt…

danke an alle für die tipps! :)

@sanzibell
ich schneide mir meinen pony selbst,
aber auch ca. einmal im monat...

@leni
hihi wie süß, mach ruhig!
ich möchte dann aber gerne fotos von deiner wandgestaltung! :)

@anonym
nein. hast du schon mal was von 3/4-ärmeln gehört?! ;)

Amber Blue Bird hat gesagt…

well don't you just look darling. Your outfit is really cute and I love your blunt bangs

Leni hat gesagt…

Sobald das Werk vollendet ist, geb' ich dir Bescheid! ;)

vreni hat gesagt…

tolle frau, toller stil, toller blog! i like!
in london empfehle ich wärmstens die bagel bakery in der brick lane, perfekt für sämtliche gelüste!

jules. hat gesagt…

portobello road market! http://www.portobelloroad.co.uk/getting_there.asp

Bad Taste Toast hat gesagt…

Deine Fotos sind immer SO schön! Wäre es ok wenn ich mir eines davon für einen inspirations-Post für meinen Blog borge? Ich verlinke das Bild dann natürlich nach hier!

Ach London, wie schön! Da war ich ewig nicht, würd so gerne mal hin. Also Camden Markets lohnen sich immer! Aber das wusstest du sicher schon ;)

Meanz hat gesagt…

I cannot get over how pretty you are!



Meanz (Koi Story)

Lady Moriarty hat gesagt…

I really love your skirt, too bad I don't understand what you say !

See U !

Anonym hat gesagt…

Hi 2 Musik tipps

http://www.aintnothinbut.co.uk/
Top 100 club oxford street
Kanäle
Little Venice (Hausboote)
Imbiss
pre a manger

wardrobeexperience hat gesagt…

rock und mantel sind ja toll.

flowmarkt. ich überlege grade mich nächstes WE in der nähe meiner Heimatstadt mich einer freundin anzuschließen. miste grade doch wieder ganz schön aus. mal schauen. eigentölich wollte ich dort nur shoppen. ;)

http://wardrobexperience.blogspot.com

Bad Taste Toast hat gesagt…

Hey!

Hi!

Ich fand das Outfit so schön dass ich mir ein Foto ausgeborgt hab für einen Inspirations-Post. Hier kannst du es sehen:

http://badtastetoasttoast.blogspot.com/2011/05/summing-up-favourites-5-everyday-skirts.html

Falls du das nicht okay findest sag Bescheid, dann nehm ichs wieder raus ;)

LG

Whoop it up! hat gesagt…

hammer outfit!!!
ich kann camden town und brick lane weiterempfehlen. ich liebe das da :)

xx, tany und nati <3

samecookiesdifferent hat gesagt…

tolle outfits, cooler blog :D
xx the cookies
www.samecookiesdifferent.blogspot.com
share the feeling <3

LastResort hat gesagt…

Hallo =)

ich muss ja mal sagen, dass ich selten so einen tollen Stil gesehen habe =)
bei deinen Flohmarkt posts werde ich immmer ganz neidisch.... ;) bei uns gibt es lange nicht so tolle flohmärkte in der Nähe ;)

LG
http://flowerswithtwofaces.blogspot.com/

vio hat gesagt…

@bad taste toast
natürlich, danke für die info! :)

Anna hat gesagt…

auf jeden jeden jeden fall würde ich immer wieder nach einem portobello market besuch in die humingbird bakery (auch in der portobello road) gehen. die besten cupcakes der welt!

I V Y hat gesagt…

aw that's a beautiful skirt.


blog
twitter

Yaze hat gesagt…

Hey =) Ich finde deinen Style wirklich total toll und deswegen wollte ich dir einen Blog-Award verleihen =)
Dinkydeer.blogspot.com

katharina hat gesagt…

awww london ist soo toll, ich wette es gefällt dir (du müsstest ja schon da sein oder wieder zurück) :D
bin gespannt auf deine eindrücke :)

Pretty Things hat gesagt…

such a cute outfit - you look gorgeous and that red coat is fab!

http://blogoftheprettythings.blogspot.com/

xxx

Sarina hat gesagt…

Ich bin wirklich begeistert! Du siehst wirklich aus wie ein Pin Up girl das aus einer anderen Zeit hergezaubert wurde ;)
Schöner Blog!
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

le blog mode Miss Zaza hat gesagt…

i've just discover your blog, very nicec !

Jenny hat gesagt…

Toller Blog mit schönen Fotos und interessanten Storys , gefaellt mir (:

Liebe Grüße

http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

Jessica hat gesagt…

Dein Blog ist so toll. Ich liebe die Outfits.

http://dassida.blogspot.com/