Samstag, 28. Mai 2011

SHOP.

ICH BIN BEGEISTERT VON LONDON!

WIR LERNTEN UEBERAUS FREUNDLICHE MENSCHEN KENNEN,
DIE UNS SCRAMBLED EGGS & PORRIDGE ZUM FRUEHSTUECK MACHTEN UND
UNS DIE STADT AUS DER SICHT VON EINHEIMISCHEN ZEIGTEN,
TRAFEN UNS MIT BEKANNTEN BERLINER SEELEN, TANZTEN BEIM BEATSTEAKS KONZERT,
STOEBERTEN DURCH UNZAEHLIGE VINTAGE SHOPS, GABEN UNMENGEN AN GELD FUER SCHOENE DINGE AUS,
SCHLENDERTEN UEBER DEN PORTOBELLO MARKET & TRANKEN SHANDIES IN PUBS.

FUER MEHR UNTERNEHMUNGEN WAR DIE ZEIT LEIDER ZU KNAPP, ABER WIR KOMMEN DEFINITIV ZURUECK!
(ACHTUNG: BILDERFLUT AGAIN.)
+
































Kommentare:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Schööööön! Richtig tolle Bilder, vor allem die aus dem Flugzeugfenster geknippsten! Ich will auch nach London...
Du passt mit deinem Stil auch supergut dahin :)

Kronjuwel hat gesagt…

toll <3 ich bin in ein paar tagen auch wieder für 7 Tage in London und freue mich schon total :D schöne Bilder :)

mari.dalor hat gesagt…

hach, wat bist du schön!

ElenaSi3 hat gesagt…

deine Bilder sind immer "wow"! Und ich bin jedes Mal beeindruckt wie hübsch du doch bist! Hast du einen youtube-kanal oder so? :)
Und kannst du vielleicht mal zeigen, wie du dich so schminkst? Und was für Produkte du benutzt? :)

lory hat gesagt…

Hallo du unglaubliche Schönheit! *o*

Lola Finn hat gesagt…

Fantastische Bilderstrecke! Ich mag das dritte Foto sehr! Du sieht so hübsch da aus :)

Liebe Grüße

Natadi hat gesagt…

Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

Nach London muss ich auch noch :)
Aber fürs erste gehts mal wieder nach Berlin ;)

Liebe Grüße
Natadi

Eda ♥ hat gesagt…

Love your blog and all of these photographs, looked like you had a great day ♥

Eda ♥

london loves hat gesagt…

London ist halt die geilste Stadt der Welt! ;)
xx

henghdf hat gesagt…

Ah, es kommen so viele Erinnerungen auf, wenn ich mir die Bilder anschaue. Toll! :)

Anonym hat gesagt…

"No photos please" :-)

Nina von DressUpZoo hat gesagt…

tolle bilder. ich liebe london. leider ist die zeit immer viel zu kurz um alles zu entdecken...

LENI hat gesagt…

danke dir :)
ich mag auch mal wieder nach london...

want more fashion hat gesagt…

suuuper schöne fotos und ich liebe dein kleeeeeid !!!

Sandra. hat gesagt…

ich war noch nie in london! plane allerdings noch dieses jahr einen trip mit lari in diese feine stadt. jetzt wo ich deine bilder sehe kann ich es kaum noch erwarten...
<3

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

so schöne Bilder!

Jule. hat gesagt…

TYSKIE!
Echt tolle Bilder und nicht so 'Standart'-Bilder von London!

Anonym hat gesagt…

megaschönes Kleide auf den ersten Bildern!! WOher ists :-)?

vio hat gesagt…

@anonym
aus einem 2nd hand shop! :)

Zimtmädchen hat gesagt…

ich war auch erst neulich dort, und ich war auch hingerissen. ist eine wahnsinnstadt ;) Hast du auch nen Bagel in der Brick Lane probiert?

vio hat gesagt…

@zimtmädchen
leider nicht, aber dafür andere leckereien! :)

tree-of-lead hat gesagt…

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du ein paar Straßennamen oder Gegenden nennen könntest, in denen du besonders tolle oder viele Vintage-Läden gefunden hast :)

Kafka's wife hat gesagt…

du hast den schönsten pony der welt.

vio hat gesagt…

@tree-of-lead
rund um die brick lane sind reichlich 2nd hands vorhanden! :)

Sanzibell hat gesagt…

saßt du da bei promark auf dem boden? das kommt mir irgendwie bekannt vor :)

vio hat gesagt…

@sanzibell
ja, wie so ungefähr jeder zweite! ;)

petit-oiseau hat gesagt…

En français c'est plus facile pour moi ahah.
Vos photos sont magnifiques, j'adore, et votre look que dire de plus WAOUH!