Sonntag, 6. September 2009

kay.


eine kleine zwischenmeldung:
der umzug ist mehr oder weniger problemlos verlaufen
(der von der leiter fallende 50l-farbeimer lässt sich nicht so schnell verdrängen);
momentan verbringen wir unsere zeit mit streichen und aufhübschen der räume.
internet ist in 10 tagen wieder vorhanden,
solange bin ich internet-café-mädchen.
morgen gibts vielleicht einen übergangs-stick.

mein neuer kleiderschrank wurde mittlerweile aufgebaut und wird morgen befüllt.
flohmarktausbeute dieses sonntags: wecker, hose, broschen, armreif und ein teller.

geduld!
bald gibts bilder!


+

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

oh mann, das hört sich toll an :) ich fange diesen oktober zu studieren an & würde auch gerne allein in eine wohnung ziehen. aber das würd sich bei mir nicht rentieren.

ziehst du mit jemanden zusammen? und auch wegen dem studium?
ach, zimmer aufpimpen ist klasse (: *hihi*

Jenny hat gesagt…

omg, dein blog ist ja mal mega klasse! muss man schon sagen!

dein stil ist atemberaubend und ich gucke sehr gerne deine bilder an! weiter so und wir wollen bilder ♥ :D

jenny von limelu.blogspot.com