Mittwoch, 23. September 2009

that.


back to blogspot!

seit einigem alice-anschluss-hin-und-her haben wir seit vorgestern wieder internet und telefon.
ich bin immer noch am zimmer einrichten und kleiderschrank befüllen,
aber es tut sich was!
die restlichen räume sind grob fertig, es fehlt noch hier und da ein wenig deko, die im übrig gebliebenen kartonstapel schlummert.
heute gibts alles, was sich die letzten tage auf meiner kamera angesammelt hat, wohnungs-rohzustand-einblicke vom einzug, einige outfits und bilder von meinem jetzt schon heißgeliebten kleiderschrank ♥.
den aktuellen stand der wohnung seht ihr bald.
bilderflut:
















































+

Kommentare:

tinka hat gesagt…

der schrank ist ein traum!
wie ist der befestigt?
ich MUSS sowas in meiner nächsten wohnung haben... ;D
ich bin schon gespannt auf aktuelle bilder... :)

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Die Wohnung sieht toll aus! ich liebe Stukatur. Bei uns ist sie leider nicht mehr in so gutem Zustand.

Chrissi hat gesagt…

Viel Spaß beim weiteren Einrichten, hübsches Madel inner hübschen Butze, sehr schön!
LG* Chrissi

Liyah hat gesagt…

woa *___* deine wohnung ist ein traum... der "schrank" ist soooo geil und du, du bist echt wunderhübsch und ich liebe deine tattoos und deine plugs :D ich will mir auch welche machen demnächst, trau mich aber nicht meine ohrlöcher dafür stechen zu lassen +lach+ :D kannst dich ja mal melden, dann können wir weng quatschen bzw schreiben... xoxo, L.

WOX hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch zur tollen wohnung (geiler boden und hohe decken!)! damn cool.

Sandra. hat gesagt…

alles gute für deine wohnung, die totaal schön ist! ich freue mich auch schon auf meinen auszug & dem damit verbundenen renovier- und dekorationskram, genau mein ding. deine kleiderschrankvariante ist ja sowas von cool & die bilder von dir sind wie immer sehr fein, madame!
Lieben Gruß.

Eddi hat gesagt…

Hey hallo, glückwunsch! du hast wirklich geschmack! mir gefallen deine bilder sehr! lg

M. hat gesagt…

liebste viola. du sau, der kleiderschrank, bring mal deinen t. mit, der soll mir auch sowas bauen haha...schöne bilder, in nem monat komm ich dann zum kaffetrinken vorbei.lass mal wieder was hören von dir.

<3

THE UNIQORN hat gesagt…

wow!
I'm in love with your blog!
du bist sau cool und wunderschön!
deine tattoo's sind einfach nur amazing!



- silvia

gold hat gesagt…

oooh was für tolle Bilder und wie schööön,dass du wieder da bist-dein Blog ist einfach der BESTEE! :D

Grete hat gesagt…

Oh, wirklich schöne Wohnung!
Welcher Bezirk ist es denn geworden, wenn du das verraten magst.
Lieber Gruss

Peaches Honeyblossom hat gesagt…

Hallo schöne Frau,
wir kennen uns vonmyspace :) ;)

schöne bilder!

allerliebst*

Alexa hat gesagt…

der kleiderschrank-unschlagbar!