Mittwoch, 30. September 2009

no.1 // das bad.


so hat man das gern, wenn man morgens zum waschbecken fröstelt und in den spiegel schaut.

heute:
no.1 // das bad.

















+

Kommentare:

Milena hat gesagt…

woher hast du diesen suuuuupertollen duschvorhang?
ich liebe dein bad und deine ganze wohnung!

herzdekadenz hat gesagt…

Das Herz sieht ganz nach Torsten aus :) Viele Grüße an ihn aus Bochum.

Sabina hat gesagt…

sieht echt prima aus :) wie sieht denn die restliche wohnung aus?

THE UNIQORN hat gesagt…

sieht alles sooo wunderbar toll aus!!
love it

goldmaedchen. hat gesagt…

sehr liebevoll und detailgetreu eingerichtet. so soll meine wohnung auch mal aussehen. :)

MRN hat gesagt…

Herrlich. Ich liebe solche alten Harken...kommen später auch in meine Wohnung :)

bi-style hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Badezimmer. SEhr schöne wohnaccesoires.

Tom hat gesagt…

die optik ist einfach urst geil. vorallem der spiegel und die leuchter :O .

* microphoneheart. hat gesagt…

@milena
von ebay, ursprünglich ist er aber von ikea :)

@sabina
bilder der restlichen zimmer kommen nach und nach

gold hat gesagt…

ich glaube ich liebe JEDES einzelne Teil in deiner Wohnung!! Wundervoll! :))

TaTii TalentLos hat gesagt…

dein bad is toll :)

Josephine hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil! Toll!

anika hat gesagt…

wie wunderschön du eingerichtet bist. mein neid ist mit dir.

Jane hat gesagt…

ich konnte meinen augen gerade nicht trauen. wie wunderbar ist denn die einrichtung. und wenn das sozusagen 'nur' das bad ist, wie ist dann der rest der wohnung?! ich beneide dich um deinen geschmack & diese harmonie in einrichtung & deko!!