Freitag, 28. August 2009

old man.


ich komme gerade wenig zum posten,
es gibt ziemlich viel zu erledigen,
viel stress.

kartons packen, sachen aussortieren, ummelden,
formalitäten bewältigen, transporter mieten,
internetanschluss ordern, zwischendurch drehen (statistenrolle in "zeiten ändern sich" - u.a. mit bushido, moritz bleibtreu, hannelore elsner, karel gott, katja flint, uwe ochsenknecht),
einkaufen, sich um die alltagsdinge kümmern.

montag/dienstag gehts mit dem liebsten in die erste gemeinsame wohnung,
!


die woche über wird dann fleißig gestrichen, tapeziert und eingerichtet.
bis dahin müsst ihr euch gedulden, dann passiert hier auch wieder mehr!




+

Kommentare:

gold hat gesagt…

ooh ist das Klingelschild süüß :D

MRN hat gesagt…

Gutes Gelingen ;D

Lisa hat gesagt…

Sag Vio, du hattest doch in Berlin so eine Visagistenausbildung? Bist du damit schon fertig oder kannst dies auch in Bochum machen?

Sandra. hat gesagt…

ui das freut mich für euch mit eurer wohnung!und das klingelschild ist ja echt süß³. das ist bestimmt ein rieesiges erlebnis & ich freue mich auch schon darauf, wenn's bei mir mal so sein sollte :]
viel spaß beim umziehen!

Mike hat gesagt…

Wie kann man nur freiwillig an einem Projekt mit Bushido teilnehmen...

Zuckerwatten Mädchen hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir total gut,
deine Bilder sind toll.

Nina hat gesagt…

Hi Vio,

ich wollte dir gerade eben eine Mail schreiben, aber habe deine Adresse nirgends gefunden :( Kannst du mir kurz eine Nachricht

schicken, damit ich sie habe?

Meine Addy: nina [at] dealer-shop.de

Besten Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Nina

celain . hat gesagt…

ich habe dich mal verlinkt,
weil ich unheimlich auf deinen blog stehe, herzdame :)

Svenja hat gesagt…

viel glück für euer neues heim und euch :)

wardrobeexperience hat gesagt…

na, dann mal viel erfolg beim umziehen! und ich wüsche nicht zu lange wartezeiten bei der statisterie...

xx