Samstag, 22. August 2009

i feel it all.


vio goes videoblogger!
ich hoffe ihr habt spaß mit meinem kleinen schmink-zusammenschnitt.
here it goes:





& mein tagesoutfit:
(samt neu erworbenem kettenanhänger - ich bin verliebt!)






+

Kommentare:

gold hat gesagt…

oah unglaublich wie hübsch Du bist!! *-*
tolles Makeup und Outfit-vorallem die Ketteee! :)

Chrissi hat gesagt…

bjjjjuuutifull!

Milena hat gesagt…

oh gott, ich hätte nie gedacht, dass extrem grüner lidschatten jemandem stehen kann. und dann sieht es sowas von gut aus! vor allem in kombi mit dem kleid (und der super tapete)

MRN hat gesagt…

Ich finde, du zeichnest deine Augenbrauen zu stark und zu weit nach. Nicht nachgezeichnet gefallen sie mir besser. Aber dein Augen Make-Up sonst sieht suuper aus :]

Lala hat gesagt…

Wunderhübsch :)
Geiles Video und schöne Klamotten!!

Liebe Grüße

Knuspi hat gesagt…

Wunderschön =) Das Kleid ist großartig!

fkids hat gesagt…

Tolles Make-Up! Super Video, kommt noch mehr?!

LEXIE hat gesagt…

Superschönes Kleid, ich brauche auch unbedingt noch eins mit Blumenprint!

elli hat gesagt…

das video is sehr lustig und die junge dame ein stück über mir hat recht, der lidschatten schaut echt super aus!!!!
ich mag auch die augenbrauen, meine werden nämlich ebenso stärker betont!
und für das outfit auch nochmal einen riiiesen daumen nach weit oben!

Janina hat gesagt…

die dunklen, langen haare sehen so heiß an dir aus!

lila laune hat gesagt…

steht dir sehr gut die kombi von kleid und lidschatten! hab mich echt in dein kleid verliebt :)

Modemädchen hat gesagt…

seeeeeeeeeehr schön!! was für Produkte hast du benutzt?

delicate temptation hat gesagt…

Ich mag deinen Blog.
Das Kleid ist unglaublich schön.
Ich finde doe Tattoos an deinen Armen richtig schön.

wardrobeexperience hat gesagt…

das kleid ist suuuper... hm, grüner lidschatten.... bei mir läuft das video heute leider nicht, pc muckt. also kenne ich das endprodukt nicht...
; )

Mary hat gesagt…

du bist unglaublich hübsch, dein style ist einzigartig und deine tattoos ... wow wirklich spitze

Schminkmädchen hat gesagt…

Die Tattoos sind wirklich ein Traum! Bist so ein Hübsche.

Bist abonniert! :)

LiO hat gesagt…

sehr schönes kleid!

nora maryll hat gesagt…

ich bin gänzlich fasziniert von deinem ausdruck. deine tattoos sind einfach der wahnsinn, diese verschwommene wahrheit.

lia.R hat gesagt…

Eigentlich steh' ich nicht auf Blumen. Hier mach ich mal 'ne Ausnahme: Echt toll!

le monde de skadiida hat gesagt…

schönes kleid (:

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen welchen liquid eye-liner du benutzt ?
lg mia

vio hat gesagt…

@anonym
hier habe ich einen von l'oréal benutzt!
:)