Montag, 15. Juni 2009

go out tonight.


birthday fever!
21.
gute zahl!
i like.





+

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alle liebe zum geburtstag!
die fotos sehen super aus!

Lena hat gesagt…

alles gute!
und geniße das 21 sein, ab 22 ists nämlich blöd -.-

lila laune hat gesagt…

alles liebe und gute zum geburtstag!
ich werd bald 22, hoffentlich wirds dann nicht blöd ;)
ich habe auch einen blog:

http://lila-laune.blogspot.com/

und habe dich in meinen blogroll reingenommen.
ich hoffe du bist damit einverstanden?
lieben gruß!

Janelle Erika hat gesagt…

quite lovely photography, i love your blog header!

MRN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;D Hoffe, du feierst gut - Bei mir ist es erst im Oktober so weit :D

Lala hat gesagt…

Alles Gute :) und die Bilder sind wieder echt schön geworden!!

Anonym hat gesagt…

Hier auch nochmal alles liebe zum super sweet 21st birthday! Musst du dir heute auch 100x anhören, dass du jetzt auf der ganzen welt betrunken sein darfst? Bei mir ist es erst im Dezember soweit, aber dir schonmal viel spaß für heute abend :]
& fantastische bilder, wie immer! Ich wünschte ich hätte dafür auch so ein händchen.

<3 love, Sandra

ina m. hat gesagt…

oha. ich hab grad deinen blog entdeckt und da wünsch ich lieber auch noch schnell: HAPPY BIRTHDAY. nachträglich. was auch immer das auf englisch heißt. :)

noêlle hat gesagt…

wow..was für schöne fotografien.

like it.

happy birthday auch von mir:)